Suche Anleitungen

  • Ich habe mich beschlossen meine Insel neu zu starten und jetzt wollte ich mein Inventar wieder aufstocken.

    Also wenn ihr übrige DIYs habt würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. *:D*


    Spenden wären super nett aber ich würde natürlich auch dafür zahlen falls gewünscht

    :rubin:Bewohner von Nekoma:pfirsich:

    :kai::katharina::wuffi::viktor::vladimir::anette::jens::vroni::armin:

    Favoriten

    :feline::monika::mona:

  • Ich beschließe ständig meine Insel neuzustarten.

    Würde aber nie auf die Idee kommen hier nach NMT Items zu fragen, wo ich sie mir doch selber kaufen kann, wenn ich genug Meilen beisammen habe.


    Oder ich nehme NMT Items von meiner alten Insel mit, wenn ich sie nochmal nutzen möchte.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo Nessi,


    ich habe einige Anleitungen im Schrank. Ich gebe Sie dir gerne. Schreib mir doch ne PN.


    LG,

    Nic🎈

  • Ich habe auch einiges - schreib mir einfach

  • *

    :rubin:Bewohner von Nekoma:pfirsich:

    :kai::katharina::wuffi::viktor::vladimir::anette::jens::vroni::armin:

    Favoriten

    :feline::monika::mona:

  • Hi Zimti,


    bist du gerade on? Dann würd ich mal zu dir rüberkommen.


    Und falls ja, was soll ich mitbringen? Was kannst Du gerade brauchen?

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Immer gern Zimti :D


    Da möchte ich mich anschließen.

    Ich habe einige DIY über, gerne kommen und suchen.

    Gleichermaßen suche auch ich DIY die ich noch nicht habe.


    Also meldet euch gern, dann tauschen wir einfach :-)

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.