Ich bräuchte Hilfe für meine Tochter

  • Hallo liebe Mitglieder,

    meine Tochter (9 Jahre) spielt seit Weihnachten Animal Crossing. Sie kocht leidenschaftlich gerne Gerichte für ihre Inselbewohner. Nun hat sie viele neue Rezepte gesammelt, kann diese aber aufgrund der fehlenden Früchte nicht kochen. Zu Beginn hatte sie die Orange ( den Pfirsich von Mutti hat sie aus Unwissenheit gegessen und nicht gepflanzt). Auf den Meileninsel hat sie Äpfel, Kokosnüsse und Bambus gefunden. Nun fehlen ihr Birnen, Kirschen und Pfirsiche. Ich habe dann mal gegoogelt und musste feststellen, dass sie die fehlenden Früchte wohl nie auf den Meileninseln finden wird. Aufgrund ihres Alters spielt sie natürlich nicht online bzw. haben wir noch keinen Onlinezugang. Ich habe jetzt gelesen, dass es auch möglich ist jemanden online zu besuchen oder einzuladen und die entsprechenden Obstsorten zu tauschen. Würde mir hier jemand helfen und mit meiner Tochter bzw. mir die fehlenden Obstsorten tauschen? Ich könnte dafür doch für eine begrenzte Zeit einen Onlinezugang einrichten oder? Wir haben keine Freunde die Animal Crossing spielen die ich fragen könnte. Sie wäre unheimlich glücklich endlich alle Gerichte kochen zu können.


    Herzlichen Dank und viele Grüße Nadine

  • Hallo :) würde dir gerne helfen :)


    Ja du kannst glaub ich 7 Tage eine online Mitgliedschaft gratis abschließen zum Testen . (Musst noch mal googeln) . 😊

  • Du kannst gern zu mir kommen, ich habe alle Obstsorten und auch Gemüse.

  • Hallo :) würde dir gerne helfen :)


    Ja du kannst glaub ich 7 Tage eine online Mitgliedschaft gratis abschließen zum Testen . (Musst noch mal googeln) . 😊

    Hey, vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe einen 7 Tage online Zugang aktiviert. Geht das jetzt mit diesem Dodo Code? LG Nadine

  • Du kannst gern zu mir kommen, ich habe alle Obstsorten und auch Gemüse.

    Unglaublich nett von dir. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir so schnell eine Antwort bekommen. Ein tolles Forum. Ich habe einen 7 Tage online Zugang aktiviert. LG Nadine

  • Hey :-) ja , du musst zum Flughafen gehen und dort wegfliegen mittels dodo Code. Wenn du bereit bist gib mir bescheid

  • Hey :-) ja , du musst zum Flughafen gehen und dort wegfliegen mittels dodo Code. Wenn du bereit bist gib mir bescheid

    Hey, ich habe schon Hilfe bekommen und konnte für meine Tochter die fehlenden Obstsorten erhalten. Ich danke dir ganz herzlich für deine Bemühungen. Kaum zu glauben, dass ich das auf die Reihe bekommen habe 🙈😅. Hab noch einen schönen Abend. LG Nadine

  • Oh alles klar :) tut mir leid ich bin aktuell im Urlaub auf dem Berg und habe schlechtes Internet, aber schön dass du jetzt alles hast :) liebe Grüße

  • Oh alles klar :) tut mir leid ich bin aktuell im Urlaub auf dem Berg und habe schlechtes Internet, aber schön dass du jetzt alles hast :) liebe Grüße

    Meine Tochter wird morgen so glücklich sein. Danke und hab einen schönen Urlaub.

  • Sehr fein, dass Du nun alle Früchte hast.

    Unbedingt ein Bäumchen pro Frucht pflanzen, damit sie ihr nicht ausgehen.

  • Sehr fein, dass Du nun alle Früchte hast.

    Unbedingt ein Bäumchen pro Frucht pflanzen, damit sie ihr nicht ausgehen.

    Und nicht abholzen 😂😂 hat mein Sohn gemacht… ich pflanze Bäume und er? 😂 braucht Holz und hackt die nieder….

  • Und nicht abholzen 😂😂 hat mein Sohn gemacht… ich pflanze Bäume und er? 😂 braucht Holz und hackt die nieder….

    Grüße an M. Er soll nur die Steinaxt fürs Holz hacken nutzen, dann kann er ja 3x schlagen.

  • Und nicht abholzen 😂😂 hat mein Sohn gemacht… ich pflanze Bäume und er? 😂 braucht Holz und hackt die nieder….

    Grüße an M. Er soll nur die Steinaxt fürs Holz hacken nutzen, dann kann er ja 3x schlagen.

    Oder die Wackelaxt. Die geht zwar schneller kaputt, aber dafür bekommt man schneller die Goldsaxt.

  • Sehr fein, dass Du nun alle Früchte hast.

    Unbedingt ein Bäumchen pro Frucht pflanzen, damit sie ihr nicht ausgehen.

    Ja, dass haben wir gemacht. Ich habe ein Axt-Verbot in der Nähe der neuen Bäume ausgesprochen 🙈😅.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.