Ende vom 12 Tage durchs Jahr Event

  • Eigentlich ist das Event schon vorbei, aber dennoch wollte ich das Thema hier noch her holen, weil ich ja versprochen habe Tokito für Leute die teilgenommen haben, erneut zu öffnen, damit sie verpasste Monate wiederholen können.


    Im alten Forum hab ich alle Teilnehmer gebeten sich hier eintragen zu lassen. Bisher hat sich nur blue-princess die stelle 19-20 Uhr am 14.9 gesichert. Dort wird es dann Mai sein. Wer auch noch den Mai braucht, ist dazu gerne eingeladen noch.
    Die zwei anderen Termine stehen sonst noch frei.


    14.9 Um 16 Uhr -17 Uhr
    14.9 Von 17 bis 18 Uhr
    14.9 von 19 bis 20 Uhr blue-princess Mai

  • Hey, ich wollte mal fragen, ob sich noch andere gemeldet haben? Falls nicht, würdest du mir erlauben nach einem zweiten Monat zu fragen? Wenn nicht, kann ich das verstehen. :)


    LG

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • das Unkrautevent ist schon lange vorbei 'Feldmaus'. Sorry.
    'blue-princess' Ich mache 19 uhr das tor auf mit dem Mai. Wenn du nach 20 min das fängst was du brauchst, dann schreib und ich schmeiße dich raus, stell den monat um und lade dich wieder ein. Musst nur sagen welchen Monat.

  • Komm am besten in den Chat hier im Forum *lach* meistens hocke ich da um der Uhrzeit drin :D
    ich kann nie garantieren dass ich vor dem kleinen 3ds hocke. :)

  • Ja, damit ist das Event nun auch endgültig zu Ende.
    Es wird sicher mal wieder so ein ähnliches Event geben. Dann nur sicher ein wenig offizieller :)


    So haben es viele gar nicht mit bekommen musste ich feststellen :D


    Vielen Dank an alle Teilnehmer nochmal . :)