Beiträge von Mitsukii

    Danke für all eure Willkommensgrüsse
    Schön zu sehen das es auch noch paar "alte Hasen" und Gesichter hier hat, die ich noch kenne :lol:

    Leonardron Vielen Dank!

    Katii Cool :D Hattest du auch eine Pause?
    Darqueria Definitiv, spielst du auch beides? :)
    Solara Was nicht ist, kann ja noch werden :!:
    Takumi 25 Ja, kann ich mich tatsächlich noch daran erinnern, ist aber echt schon ewig her :shock:Ich komme gerne mal vorbei, bin noch ziemlich am Anfang und gucke mich gern ein wenig um!
    Merida An dich erinnere ich mich auch noch, hallo ::3:

    Hallo zusammen, ich bin die Mitsukii *:)*
    Im Hinblick auf mein Profil werdet ihr nun denken: Bitte? du bist doch schon seit 2015 dabei?
    Nun, dazu sei gesagt ich war in etwa so lange dabei wie ich aktiv Animal Crossing New Leaf gespielt habe. Als ich dann damit aufhörte, war ich dann halt immer weniger auf dem Forum unterwegs.
    Nun, da ich mir vor kurzem Animal Crossing New Horizon gekauft habe, dachte ich mir: mit Lumia 2.0 gibt es nun auch einen Forums-Einstieg 2.0.
    Also: Hallo! *:)* (nochmals)


    Zu meiner Person:


    Inzwischen bin ich 21 Jahre alt und Studentin (also seit der letzten Vorstellung schon 5 Jahre her:suspect:)


    Die Hobbys und Interessen sind jedoch in etwa noch die gleichen geblieben *:P*

    ~Ich game gerne, am liebsten RPG's (deshalb spiele ich auch gerne "offline" Rollenspiele wie DnD und DsA)

    ~Ich liebe Animes und Mangas

    ~Ich liebe Musik (sowohl spielen als auch hören)

    ~Ich zeichne gerne

    ~Ich spiele liebend gerne Theater

    ~Ich spiele Softball

    ~und weiteres

    Falls du noch irgendeine Frage hast oder mich gerne besser kennenlernen möchtest, schreib mir doch gerne eine PN!


    Liebe Grüsse und auf eine schöne Zeit,

    Mitsukii :lol:

    Erstmal danke für die Glückwünsche *:)*


    Und danke @Ninjo für die Runde, sie hat mir echt Spass gemacht und mich sogar etwas in weihnachtliche Stimmund gebracht *:P* Kurze Stellungnahme zur Frage: Ich habe eigentlich recht bewusst einen so grossen Wert genommen, da ich hierbei an grosse Einganghallen bei öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Büros etc. dachte. Aber ich gebe zu, ich habe es echt übertrieben :lachen:


    Und @Jac natürlich darfst du, freue mich immer wenn auch solche einmal drankommen, die noch nicht oft geleitet haben. Bringt etwas mehr Spannung ins Spiel *;)*

    Hängt definitiv von der Spielewelt ab. Spiele wie z.B We happy few könnte ich verzichten, aber in einem coolen Adventure RPG zu leben hätte was.


    Würdet ihr euer Leben neu anfangen, wenn ihr könntet?

    Nein 0.0 Warum sollte ich mir für eine Hassperson eine solche Mühe machen? Zudem könnte ich den Kuchen/ dir Plätzchen dann selbst essen.


    Wenn zwei geliebte Personen in Gefahr sind, könntest du dich für eine entscheiden oder wäre dir die Last zu gross?

    Serie 20 ~ Runde 5 ~ Ergebnisse



    Serie 20 ~ Runde 5 ~ Punktendstand


    @Ninjo 32
    @blue-princess 34
    @Gismo 42


    Somit ist die Siegerin der Serie 20 @Ninjo , herzlichen Glückwunsch! :Happy Birthday



    Ich hoffe ihr hattet Spass, auch wenn die eine oder andere Runde etwas Verspätung hatte...

    Serie 20 ~ Runde 4 ~ Ergebnisse



    Serie 20 ~ Runde 4 ~ Punktestand


    @blue-princess 23
    @Ninjo 24
    @Gismo 33


    Serie 20 ~ Runde 5 ~ Fragen


    1. Verkleidest du dich an Karneval? Ja oder nein?
    2. Welches Game (logisch, muss aber nicht "angekündigt" sein) wünschst du dir für die Nintendo Switch?
    3. Du nimmst spontan an einem Wettessen teil. Auf welchem Podestplatz wärst du? (1. / 2. / 3.)
    4. Nehmen wir an du wirst plötzlich Herrscher/In einer bisher unbekannten Lebensform und du wirst von ihnen wie eine Gottheit verehrt. Wärst du ein gütiger, helfender Herrscher/In oder ein bestrafender, ausbeutender?
    5. Was ist dein (momentanes) Lieblingslied?


    Hier bitte jeweils nur die (falls!) angegebenen Möglichkeiten wählen, damit noch einmal etwas Spannung in die ganze Sache kommt.


    Das wäre somit auch die letzte Runde. Eure Antworten hätte ich gerne bis Freitag, spätestens 20.00 Uhr! Noch einmal viel Glück für die letzte Runde! *:)*

    @Gismo Das ist natürlich sehr schade... Wenn ich mehr Zeit gehabt & daran gedacht hätte, hätte ich bestimmt nachgefragt *:(*


    Serie 20 ~ Runde 3 ~ Ergebnisse



    Serie 20 ~ Runde 3 ~ Punktestand


    @blue-princess 16
    @Ninjo 17
    @Gismo 26


    Serie 20 ~ Runde 4 ~ Fragen
    1. Würdest du lieber ein reiches, luxuriöses oder ein genügsames, bescheidenes Leben haben wollen (Nur eine der beiden Möglichkeiten!) ?
    2. Würdest du mit mir ausgehen? Ja/Nein/Vielleicht? :dogi:
    3. Nenne mir eine Berufsgruppe, welche typischerweise nachts arbeitet.
    4. Nenne mir eine nachvollziehbare Deutung des Symbols der Sonne.
    5. Welches dieser Medleys findest du das Beste?





    Sorry, dass ihr hier öfters mein Fandom ertragen müsst.. Falls es stört, meldet euch.


    Jedenfalls ist diese Runde sogar pünktlich! *8)* Die Antworten für diese Runde bitte bis spätestens Mittwoch 20.00 Uhr! Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und möge das Glück stets mit euch sein!

    Serie 20 ~ Runde 2 ~ Ergebnisse



    Serie 20 ~ Runde 2 ~ Punkte


    @blue-princess 11
    @Ninjo 12
    @Gismo 21


    Serie 20 ~ Runde 2 ~ Fragen


    1. Wenn du eine Geschichte über den Gegenstand rechts neben dir schreiben müsstest, wie würdest du sie nennen?
    2. Welches ist dein meistgehasster Bösewicht? Mit Name und Herkunft
    3. In welchem Clan aus dem Anime Naruto würdest du am liebsten sein?
    4. Dein liebstes Liebespaar aus Serien, Filmen, Games etc.?
    5. Welche der folgenden Videospielreihen hast du gespielt/würdest du spielen?






    Soo, ich entschuldige mich noch einmal für die sehr lange Wartezeit!


    Die nächsten Antworten hätte ich gerne bis spätestens Montag, 19.00 Uhr!
    Viel Glück!

    Ja, mal abzuwarten was da kommen wird...


    Und @Ninjo ja, ich lebe tatsächlich noch und habe die Runde auch soweit fertig vorbereitet... Nur leider habe ich gerade etwas Stress und bin zu allem Übel auch noch krank geworden. Ich werde aber versuchen, die Runde heute oder morgen weiterzuführen!

    Noch nie gehört. Wie funktioniert das? Geht das überhaupt? Bitte antworten.

    Also, zuerst einmal verlässt man das sogenannte "Bett", dass ist dieses Ding, auf dem man drauf schläft. Alternativ kann man auch vom Boden (dieses flache Dings auf dem man läuft) aufstehen. Das "Bett" steht meistens in einem sogenannten "Zimmer", dass ist ein Art 3-dimensional begrenzte Fläche, welche durch vertikal gerichtete Böden, auch "Wände" genannt, abgetrennt werden. Durch genaue Observation wirst du erkennen, dass die Wände irgendwo anders aussehen, durch eine Art Loch das mit einem Gegenstand aus meist Holz oder Metall verdeckt wird. Dieser Gegenstand nennt man Tür. Solltest du diesen Gegenstand nirgends finden, kann ich dir leider nicht helfen, sondern wundere mich, wie du in so einer entsprechenden Anstalt überhaupt ans Internet kommst.
    An dieser "Tür" hat es eine meist metallige, vertikale Vorrichtung, an der du runter drücken und ziehen musst, wodurch sich das Loch wie aus zauberhand öffnet.
    Ich hoffe du konntest mir bis hierher folgen, denn jetzt kommt der wirklich anspruchsvolle Teil.
    Hier musst du nämlich je nach Modell deiner Behausung (Der Ort in dem dein Bett steht/ den du nicht verlässt) anders vorgehen.
    Meistens musst du jeweils die maximal mögliche Anzahl Treppen (Das ist der Ort, an dem der Boden periodisch tiefer/höher wird, je nachdem auf welcher Etage du dich gerade befindest) laufen, bevor du wieder eine Tür siehst. Diese Tür ist meist umgeben von Kleidungsstücken und Schuhen von dir oder den komischen Menschen, denen du tagtäglich begegnest. Wenn du diese Tür aufmachst, bist du entweder direkt in der Aussenwelt, oder du gehst wieder eine gewisse Anzahl Treppen, bis du eine grosse Tür siehst, bei der, falls du sie aufmachen solltest, Licht und so Dinge wie "Himmel" ersichtlich werden sollten. Da du das anscheinend noch nie gemacht hast, wirst du schon merken, wenn es soweit ist, da dies schliesslich neu sein müsste.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und sry an alle, die sich den Text tatsächlich antun. :dogedeal: