Suche

  • Ihr Lieben!


    Vielleicht hat es jemand herum liegen (wie second hand…vl verstaubt es bei irgendwem im Lager) und braucht es nicht …. Wir sind auf der Suche nach folgenden Dingen :-)


    Pergola

    Piratengegenstände oder goldgegenstände, Leuchter, fackeln, alles was piratig rüber kommt

    Nixengegenstönde (vl von jemandem dem diese Serie nicht gefällt )


    Und Maxi bildet sich unbedingt diesen Roboter ein vofür man die Rakete braucht und so viele Rost teile (vielleicht braucht sie ja jemand nicht und möchte eins hergeben ?)


    Wenn jemand was übrig hat und hergeben möchte , wir würden uns freuen :) gerne kann ich Perlen oder Meilen Tickets dafür anbieten

  • So soll es sein. Vielleicht schaffen wir es ja heute abend!

  • Lilly0815 ich würde gern heute Abend zu dir und dir ein bisschen was vorbei bringen. Brauche aber etwas Vorlauf zum sortieren, da ich erst gegen acht überhaupt zum spielen komme.

    Und MissCookie 🙈, ich hab meine Anfrage nicht vergessen mit Tapete und K.K. Songs wollte ich gucken. Vielleicht können wir uns ja bei Lilly treffen 😅

  • Hey ihr :) sehr lieb dsnke . Ja es hat keinen Stress ist ja nicht so dringend.


    Treffen bei mir sehr gerne möglich :)

  • Können wir ja schauen, wie es passt! Sehr gerne.

  • Alles klar, packe gerade alles zusammen und komme dann auch!