Mal wieder 60 DIYs am Strand

  • Huhu,

    ist jemand auf der Suche nach Bastelanleitungen? Wer kommen mag, kurze PN fĂŒr Dodo.

    LG, Nic 🎈

  • Hey :) ich wĂŒrde kieschblpten, Eis , eichel anleitungennund so suchen :) also alles von den ssisonen und von Blumen *_* ist da was dabei meinst du?

  • Das ist kein Deutsch, liebe Lilly0815 , aber ich habe fĂŒr dich nachgeschaut.

    Könnte Eisbergboden, Eisbergtapete, Schneeflockentapete bieten. 😊 Von den anderen Events ist nichts mehr da. Was meinst du mit Blumen?

    Den Eizaun hab ich auch.

  • Dieses Handy! Sorry 
 oder meine Finger die so schnell tippen 
.. haha wĂŒrde ich sehr gerne nehmen :) mit Blumen meinte ich Blumen Anleitungen 
 sonstige diese Hyazinthen Lampe *_* bei Salome gesehen 
.. so schööööön

  • Nee, die hab ich leider nicht mehr. Aber wenn sie mir ĂŒber den Weg lĂ€uft. Komm kurz rĂŒber, ich schick dir den Dodo.

  • Will den Thread nicht hijacken (sorry Nic ), aber auf meiner Zweitinsel liegen auch noch knapp 100 DIYs aus- habe aber keinerlei Überblick, was da so dabei ist. Wer Zeit und Lust hat, einfach Bescheid sagen, dann mache ich nochmal auf ( Ivylilli war vorhin auch schon mal da, hat aber was ĂŒbriggelassen :D )


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian, ich will koooooomen! 😄 Bitte bitte!

    Mache gleich die Insel und einen eigenen Chat auf. 5 Min :)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo,wenn möglich,wĂŒrde ich mich gerne anschließen


    Ch colle

  • Hallo,wenn möglich,wĂŒrde ich mich gerne anschließen


    Ch colle

    Bist auch im Gruppenchat

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Du kleiner Highjacker! Vielleicht sollte ich meine DIYs zu dir bringen. 😂

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.