Die letzten Anleitungen

  • Hallo,


    jetzt fehlen mir nur noch 3 Anleitungen. *:)*


    Eisenleiter-Bausatz

    Goldleiter-Bausatz

    Zahnradturm


    Falls jemand eine der Anleitungen übrig hat, schreibt mir gerne, was ihr im Tausch dafür gerne hättet. *:)*


    VG, Edna

  • Hi Edna,

    ich habe meine 40 durchgeschaut, nicht eins davon dabei. 😩

    Ich behalte es aber auf dem Schirm und gebe dir Bescheid, sobald mir eins über den Weg läuft. Witzig übrigens, zu so manchen DIYs auf deiner Liste musste ich auch ewig hinwarten. Den Baumstammteppich hab ich letzte Woche erst bekommen. Und das Spannstangenregal hab ich z.B. auch noch nicht. Seltsam, manchmal. Andere schon 15fach..

    LG, Nic

  • So geht es mir auch. Hab in den letzten Wochen 2x das Goldbadebecken erhalten.


    Von Deinen gesuchten DIY habe ich leider auch keine. :(

  • Den Baumstammteppich kann ich dir geben.

  • Huhu,

    Meinst du die Goldrüstung?

    Die habe ich und würde sie dir geben.

  • Ich meine die Goldritterrüstung, das ist ein Stück Deko. Die Goldrüstung ist zum Anziehen.

  • Ich hätte Getränkekistentisch, Goldritterrüstung und Werbebande.

  • Edna

    Hat den Titel des Themas von „Die letzten Anleitungen...“ zu „Die letzten Anleitungen und den Mini-Daruma“ geändert.
  • Eisenleiter-Bausatz

    Goldleiter-Bausatz

    Grün-Bambusmatte

    Zahnradturm

    Außerdem suche ich noch den Mini-Daruma, da ich diesen bislang auch nicht erhalten habe. Es würde mir auch reichen, ihn zu katalogisieren (man kann den doch hoffentlich dann nachbestellen, oder?).

    Huhu,


    ich schaue nachher mal nach den DIYS- Mini-Daruma kannst entweder bei mir abholen, oder -falls wir uns IG schon mal gesehen haben- ich schicke Dir einen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo Cian,


    das wäre super, vielen Dank! :) Möchtest Du etwas dafür haben?


    Ich will nicht ausschließen, dass wir uns im Laufe der letzten Jahre schon mal gegenseitig besucht haben, aber befreundet sind wir nicht. ::3: Wird also aufs Abholen hinauslaufen.

  • Ich brauche nichts dafür, ich bin gerade sowieso dabei, durch die Weltgeschichte zu düsen... wenn Du mir eine PM mit Dodo schickst, bringe ich Dir den Kleinen in ca. 12 Minuten

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Edna

    Hat den Titel des Themas von „Die letzten Anleitungen und den Mini-Daruma“ zu „Die letzten Anleitungen“ geändert.
  • Huhu Edna,


    Die Grün-Bambusmatte hätte ich für dich ☺


    Meld dich gern.


    LG Winnie

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.