Fehlende DIY

  • ich hätte den Einkaufskörbestapel

  • Hättest du gerne irgendwas bestimmtes dafür? Und soll ich zu dir die DIY abholen kommen?^^

  • kann ihn dir auch bringen und ich brauche nichts

  • Ich schicke dir dann eine PN. ^^

  • Heeyyyy

    Ich wollte einfach nochmal auf meinen Post hinweisen. Aktuell hab ich ziemlich viele doppelte, also falls ihr Interesse habt meldet euch einfach, wäre natürlich am Besten, wenn ihr mir auch mindestens eine DIY geben könnt dir mir noch fehlt. Der Weltuntergang wäre es natürlich nicht, freue mich über jedes melden, egal ob ihr was haben wollt oder ihr mir etwas anbietet. ^^

    Hätte auch ein komplettes doppeltes Fossilien-Set in meinem Lager. Meilentickets und anderes geht auch fit. ^^

    LG Knallkopf

    Vielen dank für die bisherige Hilfr und hoffentlich auch weiteren Antworten. ^^

  • ich weiß jetzt nicht mehr ob dir den Einkaufskörbestapel schon geholt hast. ich könnte das Schneidebrett brauchen

    LG

  • Den Einkaufsstapel hab ich schon, wenn ich das Schneidebrett doppelt kriege sag ich dir bescheid. ^^

  • huhu ich kann dir mit BirnenTarte und Holz-Offen-Regal aushelfen.

    Hätte dafür gerne das Wasserspiel und die Purpuranemonenkrone.

  • Danke für die Nachricht, leider möchte jemand anderes schon die Purpuranemonenkrone. Da sich die Lerson als erstes gemeldet, würde ich diese ihr geben. Wäre das für dich ok, du kannst dir etwas anderes aussuchen oder vielleicht kriege ich später noch andere DIYs doppelt.

    Entschuldige bitte.

  • Das ist kein Problem alles gut.

    Dann nehme ich stattdessen den Orangenschirm?

  • Ja, das ginge, wann hättest du so Zeit, aktuell hab ich Schule, aber hätte zwischendurch frei und gehe dann in den Freistunden eh immer nach Hause. Sag mir einfach wanns für dich passt. ^^

  • Knallkopf, brauchst du sonst noch irgendwelche Bastelanleitungen

  • Ich brauch halt die die alle in der Liste stehen, die von Eufi und andern hab ich raus genommen, die muss ich ja selber bekomme.

    Hab auch eben neue gekriegt, aber noch nicht eingetragen, da ich noch nicht richtig Zeit dazu hatte.

  • Knallkopf Hab dir das Leuchtmoosregal.

    Ich brauch nix aus deinen Anleitungen, aber solltest du neue Kronen oder Kränze bekommen, wäre es lieb, wenn du mal Bescheid gibst. Such auch noch ein paar.

    Gib Bescheid, wann du es heute holen magst.

    LG, Nic

  • Nic Dankeschön, ich würde später mal aufmachen, ich schreibe dir dann eine PN. Wenn ich neue Kronen und Kränze doppelt hab, sag ich dir bescheid. ^^

  • Huhu Knallkopf


    Ich hätte das DIY für den Kirschschirm und das Rezept für Tomates al ajillo für dich!


    LG MissCookie

  • Hallöchen,

    ich könnte dir Muschel-Musikschatulle, Tomatensaft und Gold-Daruma geben.

    Bei Interesse PN an mich.

    Lg Claire

  • Heeyyy,

    Ich würde euch beiden grade schnell ne PN schreiben. ^^

  • Hallo,


    ich kann Dir die Blaurosenkrone und den Buntanemonentürkranz geben. Allerdings erst ab morgen Nachmittag. :)