Suche jemanden zum katalogisieren

  • Hi zusammen


    Ich bin ganz neu hier und Blicke noch nicht ganz durch🙈🙈


    Ich suche jemanden der Lust hat fehlende items, DIYs und Co zu katalogisieren. Ich spiele seit einem Jahr und es hat sich schon recht viel angehĂ€uft😉 trotzdem fehlt natĂŒrlich noch einiges.


    Wer kennt das nicht man sieht etwas tolles oder hat eine Idee aber es fehlen die passenden Sachen.


    Es gibt nur ein Problem..... meine Switch hat den NAT-TYP D und ist damit schwer kompatibel. Ich habe alles versucht aber auch mit Fachabteilung lĂ€sst er sich nicht Ă€ndern. Das heißt letztlich das ich nur mit jemandem spielen kann der selbst den TYP A hatđŸ˜Ș😣 und da kenne ich aktuell niemanden... das macht das ganze deutlich schwieriger. Falls ihr nicht wisst was ihr habt findet ihr es unter Einstellungen-Internet-verbindungstest.


    Vllt hat ja jemand Lust und den richtigen TYP ich wĂŒrde mich freuen

  • Ă€h, wie findet man denn den Typ raus?

  • Du musst in sie Einstellungen von deiner switch gehen. Dann auf "Internet" und dort auf "Verbindungstest" dort wird es dann angezeigt

  • Das habe ich vergeblich versucht😣 habe alles umgestellt und geĂ€ndert was mir gesagt wurde. In der Theorie und bei anderen Funktioniert das auch, bei mir allerdings Ă€ndert sich einfach nichts. 😔

  • Ich kann online spielen allerdings nur mit TYP A (das habe ich mit einer freundin auch getan bis sie ihre online Mitgliedschaft gekĂŒndigt hat)

  • Das habe ich vergeblich versucht😣 habe alles umgestellt und geĂ€ndert was mir gesagt wurde. In der Theorie und bei anderen Funktioniert das auch, bei mir allerdings Ă€ndert sich einfach nichts. 😔


    Vielleicht weiß Cian Rat?

    Huhu,


    nee, hier leider nicht- wenn der Provider nichts Ă€ndern kann oder will, gibt es Szenarien, wo man als Benutzer einfach nicht weiterkommen kann (ich will jetzt nicht unterstellen, dass die Provider-Hotline "teil-motiviert" war, aber es gibt halt solche und solche). Allerdings ist mir kein Provider bekannt, wo es gar nicht geht- das wĂ€re ja auch die absolute Negativ-Werbung und wĂŒrde sich schnell herumsprechen.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi gerne mit abends ab 20 Uhr. Vielleicht können wir ja ein wenig das Inventar abgleichen.


    Hi gerne abends ab 20 Uhr. Vielleicht können wir ja ein wenig das Inventar abgleichen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.