Fehlende DIY

  • Heeeyyy,

    Danke fürs melden, kein Problem, könnte morgen so ab 16:40 Uhr bis 18:30 Uhr.^^

    Möchtest du etwas als Gegenleistung?

    LG Knallkopf

  • Ok, das sollte morgen klappen. Ich brauche nichts dafür, danke. :) Dann bis morgen!

  • Vielen lieben Dank an euch alle für die ganzen DIYs. ^^

    Trotzdem fehlen noch ein paar, deswegen hoffe ich auf weitere Unterstützung.

    LG Knallkopf

  • Fleißig am Sammeln, aber brauche trotzdem noch Unterstützung. ^^

  • ich hätte die Grün Bambusmatte und die Goldzahnradapparatur

  • Danke für die Nachricht, alles steht schon in der vorher geschrieben PN oder möchtest du welche DIYs?

  • nein aber der dodo code geht nicht, kannst ihn mir nochmal schreiben

  • Hab neuen gesendet

  • Hallo.

    Habe die Anleitung für den Bunthyazinthentürkranz

    Und würde ihn gegen den Schickveilchentürkranz von dir tauschen wollen.

  • Huhu,


    Ich hab auf jeden Fall die Goldarmbanduhr für dich. Bei den anderen Diys muss ich schauen. Meld dich gern bei Interesse per PN.


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich hätte das Snackbrot und würde mich über die Herbstlaubtapete freuen. 😊

  • Heeyyy,

    Also ich hab jetzt mal wieder aktualisiert, hätte jetzt alle Gerichte, außer halt die saisonale und bei denen wo ich was fangen muss. ^^

    Danke für eure Hilfe.


    Jedoch brauch ich noch ein paar normale DIYs zum Basteln, dazu kommen natürlich davon noch die saisonale, die von Eufi. Deswegen wollte ich nochmal nach eurer Hilfe fragen und bitten, habt keine Scheu.

    Doppelte hab ich genug, fragt nach so vielen wie ihr wollt oder anderem. Hätte zum Beispiel noch doppelte Kunstwerke, schaut dafür gerne in meinem anderen Post nach. Zuchtblumen hätte ich aktuell auch viele, wollte dazu vielleicht nochmal einen Post die Tagen erstellen. Es geht auch alles andere. ^^

    Ich hoffe auf Meldungen. ^^

    LG Knallkopf

  • *push*

    Hab morgen wieder Zeit^^

  • Hey.

    ich hätte den Senmaizuke-Fass-Stapel, bin gegen 19 Uhr wieder hier

  • Ok, schreib mir dann einfach ne PN, was möchtest du als Gegenleistung?

  • du hast mir letztes mal soviel gebracht, das passt schon. wann willst du kommen

  • wie ist dein Rübenkurs aktuell

  • Ne, leider nicht, liegt bei 56, ich würde gerne in ca 15min vorbeischauen. ^^

  • ok bin da


    melde dich wenn du kommst dann mach ich auf

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Belana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wäre jetzt da^^