Früchte gegen Sternis

  • Heyy Leute,

    ich habe versehentlich eine Rübe auf einer Treasure Island verkauft, und das Maximum an Geld erhalten. Leider macht mir das den Spielspaß kaputt :( Deshalb bitte ich um schnelle Hilfe. Ich bezahle viele sternis gegen Früchte :)

  • Heeeyyy,

    Mich würde interessieren was das Maximum an Geld ist in acnh, also die Höhe des Betrags, wenn ich fragen darf.^^

    LG Knallkopf

  • Mir kommt das etwas komisch vor. Seit gestern erst bei uns im Forum und dann gleich mit so einem dubiosen Thema.

  • Du kannst doch die Tasche voll sternis machen und die auf irgend einer Insel ablegen :D

    Ich wäre da etwas vorsichtig. Das Geld kann auf anderen Inseln Schaden hinterlassen.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Auf solch eine Insel kommt man nicht "aus Versehen".

    Treasure Island Inseln bieten alles mögliche an Items usw. aus dem Spiel an, meist gegen Echtgeld ! Solche Inseln sind Illegal und können unter Umständen Schaden auf der Insel anrichten. Auf YT gibt es etliche Videos dazu, einfach mal googeln *;)*


    Wozu kauft man sich ein Spiel und spielt es dann nicht :suspect::?: .

    AC ist und war immer schon ein Spiel wo nix von alleine das Konto füllt, wollte erst schreiben:wo nix von allein angeflogen kommt :lachen: .

    Das stimmt ja nicht, weil es gibt die Ballons......die lassen Pakete fallen, sofern man sie abschießt.....sogar mit Sternis als Inhalt :idea: .


    Aber jeder soll so spielen wie er mag. :coffee:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Jetzt bin ich maximal beunruhigt 😟

    Bis grade wusste ich gar nicht das so etwas möglich ist …..


    Ich habe von einer sehr lieben Mitspielerin jede Menge Sternis geschenkt bekommen und habe natürlich nicht gefragt wo das ganze Geld herkommt …..

    ( das weiß ich immer noch nicht , vielleicht hat sie das auch irgendwie verdient )

    Alles schön bei mir eingezahlt und jetzt kann es bei mir schaden anrichten 🥺😩

    Was kann denn da passieren ?

    Treasure Island hört sich so nett an …..

  • Nein, keine Angst- das Geld, was andere Spieler bei Dir ablegen, kann nur -wenn Du es auf dem Boden liegen läßt- Dein Insel-image negativ beeinflussen, so wie alle herumliegenden Objekte irgendwann ein 5*-Rating verhindern. Die Sternis können auch aus einer Rübenaktion stammen, wenn Du einen Superpreis und eine zweite Insel hast, kannst Du so legal schnell Sternis machen.

    Treasure Island ist ein Begriff für eine Insel auf einer gehackten Switch, wo allerhand wertvoller Kram rumliegt und die Du Dir für eine Zeitspanne (z.B. eine Stunde) mieten kannst. Du nimmst, was Du brauchst, fliegst nach Hause, und die Insel wird manipuliert und in den ursprünglichen Zustand versetzt und der nächste kann kommen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ah okay 👍🏻 Dann bin ich wieder beruhigt 😂

    Vielen Dank ♥️

    ich glaube bei ihr auch eigentlich dass sie das Geld ehrlich verdient hat ☺️


    So eine Treasure Island schau ich mir mal bei YT an.


    Liebe Grüße

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.