Rüben

  • Hallo,

    wer hat einen guten Rübenpreis, bei mir geht es nur runter. Zu wem darf ich kommen und was hättet ihr gerne dafür?

  • Hi,


    ich hab aktuell einen Rübenpreis von 141. Ist zwar nicht besonders berauschend, aber man macht immerhin keinen Verlust. Falls du heute noch verkaufen willst / musst und sich kein anderer mit einem besseren Rübenpreis meldet kannst du gerne bei mir vorbeischauen.

  • gerne, so in 20 - 30 Minuten ist das ok?

  • Ja, das passt. ich mach schon mal das Tor auf. Du kannst dann in 20-30 min vorbeikommen.

  • Der Dodo Code ist 4YR6K

    Bis gleich *:)*

  • was darf ich dir mitbringen brauchst du was besonderes

  • Du musst mir nichts mitbringen.

    Falls du ein paar doppelte DIYs übrig hast sag ich zwar nicht nein. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm ::3:

  • darf ich 2 mal kommen, hab viele rüben und dann könntest du kurz zu mir kommen und dir Diys anschauen

  • was ist passiert, darf ich nochaml kommen

  • Ja, machen wir so

  • Warte ich mach nochmal auf, es gab Verbindungsprobleme

  • Hiii~,

    Sorry wenn ich mich hier einfach reinschummle, aber könnte ich eventuell auch vorbei kommen um meine Rüben zu verkaufen?

  • klappt es nicht mehr?

  • Sorry, hat ein bisschen gedauert, ich hatte Probleme mit dem Internet. Hoffentlich funktioniert es jetzt.

    Der neue Dodo Code ist NLW1K


    YamiJuli, du kannst gerne auch vorbeikommen, ich kann allerdings keine Garantie für meine tolle Internetverbindung geben

  • bin auf dem weg

  • ich habe einige DIY ´s bereit gelegt, nimm die Röhre dann kommst du zu ihnen. Lerne sie gleich und leg zurück was du nicht brauchst

    D36CM

  • Danke, ich mach mich gleich auf den Weg ::3:

  • Hallo,

    hab wieder mal nur schlechte Preise für Rüben, kann mir bitte jemand helfen? Was ihr für einen Kurs? Ich bringe gerne für euch was mit, sagt mir nur was. Danke

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.