WILLKOMMEN zum kleinen schwarzen Tagebuch von Selas
Ich bin ja noch recht neu hier, aber hängengeblieben bin ich unter anderem bei Salome ‘s Tagebucheinträgen. Es macht mir großen Spaß sie zu lesen. Auf ihrer Insel ist echt immer viel los und ich verfolge ihre Rudelzockabende oder Events echt gern .
Das brachte mich auf die Idee selbst mal ein Tagebuch anzufangen, einfach weil ich Lust hab mal wieder die Feder 🪶 zu schwingen. Es werden zwar keine großen Umbauarbeiten auf meinem Eiland 🏝️ mehr stattfinden. Aber zu tun gibt es ja immer irgendwas und was das Innendesign angeht bin ich auch noch nicht ganz am Ziel angelangt.
Ich hoffe euch macht das Lesen Spaß und ich kann euch ab und zu ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern 🧙 und vielleicht lerne ich ja dadurch auch ein paar Leute kennen, die Lust haben die Locations auf meiner Insel für das ein oder andere Foto mit mehr Leben zu füllen.
Darüber würde ich mich freuen.
Achso noch eins vorweg, die Jahreszeiten auf meiner Insel werden nicht immer mit dem aktuellen Datum übereinstimmen. Da werde ich öfter mal switchen, aktuell bin ich grad schon gedanklich auf meiner Insel im Sommer ☀️, einfach weil ich es liebe wie sie im Sommer aussieht und welche Büsche blühen, aber wenn die Schneesaison vorbei ist werde ich denke ich wieder zum März zurück gehen. Aber ich mag den Schnee einfach nicht so gern 🙈.
Bitte stört euch daran nicht und nun aber viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Selas!
🖤💚🖤