Häuser von Bewohnern nicht mit „Hauptinsel“ verbunden

  • Hallo, ich durfte heute 3 Häuser für neue Bewohner setzen. Das hab ich getan und habe auch eine Brücke gesetzt. Ich habe 3 Häuser auf 3 Stellen gesetzt die mir gefallen haben, jedoch sind alle mit einem Bach getrennt. Haus 1 hat durch die Brücke Zugang zum Zentrum aber die anderen beiden Häuser nicht.

    Wie kann ich weitere Brücken setzen oder die Häuser verschieben? Das setzen ging ohne Warnungen aber ich war sehr verpeilt.

    Hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann? Das ist doch ein Problem, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch ein Problem, oder?

    Hey!

    Weil es Dich stört oder wieso denkst Du, es sei ein Problem?

    Du kommst zu den Häusern, gell?

    Klar, hast sie ja an ihren jetztigen Standort gesetzt

    Ist Dein Servicecenter (da wo Nook drin hockt) schon fertig gebaut?

    Also ein richtiges Haus?

    Dann kann man Tom ansprechen und Gebäude für 50.000 ⭐️is umsetzen.

    Das umsetzen Deines Hauses kostet etwas weniger.


    Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden.


    Falls nichts, weiß sicher jemand anders Rat.


    Liebe Grüße!

  • Also, mein Servicecenter ist nicht fertig, also noch ein Zelt. Ich komme zu den anderen Häusern aber die Bewohner ja nicht, falls sie im Zentrum sein sollten, oder haben die keine Nachteile?


    Wenn man zum Beispiel jetzt Gymnastik oder eine Einweihungsfeier macht wo alle an einem bestimmten Ort sind, wie kommen die Bewohner dann zu den Häusern wenn es keine Brücke gibt?


    Teleportieren die sich einfach ins Zentrum und wieder Zurück wenn was ist oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ju-li-mi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte auch schon Bewohner, die sich auf Ebenen verirrt haben, zu denen sie gar keinen Zugang hatten. Aber spätestens beim nächsten Spielstart finden sie wieder zu ihren Häusern. Die Bewohner haben dadurch keine Nachteile.


    Bei Tom Nook über "Infrastrukturen" kannst du Brücken und Aufgänge bauen und wieder abreißen. Du kannst jeweils maximal 10 haben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch schon Bewohner, die sich auf Ebenen verirrt haben, zu denen sie gar keinen Zugang hatten. Aber spätestens beim nächsten Spielstart finden sie wieder zu ihren Häusern. Die Bewohner haben dadurch keine Nachteile.


    Bei Tom Nook über "Infrastrukturen" kannst du Brücken und Aufgänge bauen und wieder abreißen. Du kannst jeweils maximal 10 haben.

    Meine Rede.


    Im Grunde kann man von allem 10 haben.

    Nachbarn.

    Brücken.

    Aufgänge.