Harveys Insel ….. ich bin ratlos

  • Hi zusammen,

    leider verzweifle ich gerade. Meine Tochter hat den hauptaccount und wir als Eltern haben eigene Figuren und wohnen ebenfalls auf der Insel . Jeder kann zu Harvey fliegen , außer ich . Wenn ich am Flughafen bin, werde ich lediglich gefragt ob ich Lokal fliegen möchte oder eben online….. Harvey wird gar nicht erwähnt .

    Zudem steht oben rechts nur ein Feld wo ver.2.0.6. Zu lesen ist …… das steht bei. Rest der Familie nicht da ….. was mach ich denn falsch ?


    So sieht es aus

  • Hast Du denn Harvey auf der Insel getroffen? Harvey besucht ja die Insel und macht Werbung für seine Kommune. Er lädt Dich nach dem Kennenlernen dorthin ein. Vorher geht da nix.

    Die Versionsnummer taucht immer auf, sobald man Online fliegen will.


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hmmm , wie gesagt , meine Frau und meine Tochter können hinfliegen . Also ist es richtig , dass ich ihn trotzdem zuerst auf der Insel ansprechen muss ? Mir ist gar nicht aufgefallen , dass er da rum läuft :)

  • Ja natürlich mußt Du ihn ansprechen, er kennt Dich doch sonst gar nicht :lachen: . Harvey läuft irgendwo auf Eurer Insel rum, wenn Du spielst.

    Einfach mal alles absuchen :clap: .


    LG,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803