Lemon - Von Zitronen träumen, ohne sauer zu werden!

  • Da Lemon schon fast 9 Monate alt ist, dachte ich mir: "Warum nicht auch mal Werbung machen?"
    Wer also Lust hat, sich eine natürliche, blumige Stadt anzugucken, kann gerne mal vorbeischauen:


    Lemon - 7800-6080-3040 [Stand: 12.07.2016]


    Natürlich ist meine Stadt noch lange nicht perfekt, weswegen sich hin und wieder auch mal was ändern wird. So sind einige Häuser noch ziemlich kahl und unausgereift, die Trampelpfade bestehen an vielen Stellen noch aus Gras und ich warte sehnsüchtig auf meinen letzten Bewohner. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich noch nie im Leben so stolz auf eine Stadt war, wie auf Lemon. <3



    So viel Zeit und Mühe wie ich hier investiert habe, habe ich sonst nie. Es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, wirklich etwas in AC zustande bekommen zu haben. Und genau deshalb wollte ich euch zumindestens die Möglichkeit geben, von meinem "Baby" zu träumen.
    (Ob es euch dann gefällt, ist ja eine andere Sache. XD)



    Ps: In nächster Zeit werde ich die Schlummerstadt nicht aktuallisieren, da ich den Regenbogen, der momentan da ist, einfach viel zu schön finde. xD