Axt Rezept nicht bekommen ( bekannter Bug)

  • hätte eine Frage & zwar spiele ich ANCNH jetzt erst seit ein paar tagen und wunderte mich warum ich nicht weiterkomme, jetzt hatte ich gelesen, dass es an einem bekannten Bug liegen könnte, der nur mit einem Besuch & Geschenk der Axt oder des Rezeptes machbar wäre. Oder halt das gesamte Spiel neu zu starten.


    Ich weiß auch leider nicht ob der Eintrag hier jetzt im richtigen forum gelandet ist.

  • Hi,


    hast du Tom bereits Tiere gebracht?

    Beim 2. oder 3. Tier müsstest du die Anleitung bekommen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hab es gerade gemacht hat geklappt perfekt danke dir ! Warscheinlich etwas sehr kleines aber kam einfach nicht weiter warum auch immer