DIYs

  • Eufemia verteilt m.E. keine DIYs doppelt, wenn man alle Anleitungen von ihr bekommen hat, verteilt sie Sternsplitter

    Huhu,


    Eufemia verteilt keine DIYs, die man schon gelernt hat, doppelt. Solange Du die DIYs nicht lernst, kann Eufi Dir das DIY nochmal geben. Habe ich eine ganze Zeit mit meinen Lagerchars genutzt.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • *push*

    Muss wieder in die Schule😢

  • Hey Knallkopf, man sollte es kaum glauben, aber mein Manni hat soeben den Holz-Abfalleimer gebastelt! 😄 Kommt nachher per Luftpost.

    LG, Nic

  • *push*

    Mich würde es freuen, falls es welche gibt, die sich hier melden, wenn Eufemia auf der Insel ist.^^

    LG Knallkopf

  • Ich hab ne Feage. Ich hab gestern einen Lachs gefangen und eine DIY gelernt, danach noch einen, aber keine Anleitung bekommen. Hab es heute wieder versucht aber wieder keine DIY bekommen.

    Weiß Jemand wie ich die letzten drei bekomme von "Fange einen Lachs"?

    LG Knallkopf

  • Moin,


    der 4te Lachs gibt Dir die fehlenden Anleitungen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • *push*

    Aktuell ist eine DIY von Eufi da, die nicht lange erhältlich ist. Bisher hab ich Eufemia aber noch nicht getroffen. ^^

  • Ich hab die Halloween Kekse!!!! 🙈

    Du kriegst Post…

  • Knallkopf vllt magst du der Einfachheit halber anstatt zu pushen die aktuelle Liste posten ;o)




    Souzie-Sunny - das ihm noch DIYs fehlen und er welche abgeben kann ;o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin