Große Lagerräumung

  • Hallo☺️

    Ich muss ganz dringend mein Lager ausmisten und habe jetzt viele viele Items auf meiner Insel ausgelegt.


    Rechts vom Flughafen: Stühle, Hocker, Bänke, Tische etc.


    Beim Museum: Fossilien, Kunstwerke (nur Originale)


    Hinter dem Rathaus: DIYs und Rezepte


    Bei meinem Haus: Betten, Schränke etc


    Rechts von meinem Haus (einmal über den Fluss): Kleinkram


    Links oben auf der Karte: Pflanzen (Items)


    Ich habe noch so viel mehr im Lager, was raus muss, falls ihr also irgendwas bestimmtes sucht, fragt gerne☺️ (Gyroiden, Kleidung&Accessoires, Materialien)


    Mittlerweile ist fast überall auf dem unteren Teil der Insel etwas verteilt, also schaut euch gerne gut im😄


    Ich hoffe ihr kommt zahlreich vorbei und bedient euch😍


    Dodo Code: 3QSQH


    Bis hoffentlich bald! :flower:

  • Weißt du, ob ein Bekannt-, Detail -, Feierlich-, Rätsel - oder Wahrgemälde dabei ist?


    Ich würde so gerne gucken, muss aber gerade außerhalb Kindergeburtstag feiern 🤣


    Schöne Grüße

  • Weißt du, ob ein Bekannt-, Detail -, Feierlich-, Rätsel - oder Wahrgemälde dabei ist?


    Ich würde so gerne gucken, muss aber gerade außerhalb Kindergeburtstag feiern 🤣


    Schöne Grüße

    Rätsel-, Bekannt-, Feierlich- und Wahrgemälde habe ich☺️ Soll ich sie für dich aufbewahren?

  • Sorry falscher Beitrag. Aber würde mich auch sehr interessieren ob du nochmal aufmachst?

  • Ich würde mich auch über alles freuen, falls du also mal online bist und noch Sachen ausliegen hast darfst du gerne Bescheid geben 😊😍

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.