Tipps zun Fangen der Riesenassel?

  • Hallo liebe Community,


    hättet ihr Tipps bzw. Tricks zum Fangen der Riesenassel? Meine beste Freundin und ich sind kurz davor unsere Meerestiersammlung zu vervollständigen und uns fehlt leider noch die Riesenassel. Hängen schon zwei Tage dran und sind ein wenig (schmunzelnd) am Verzweifeln.


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Tipps & Tricks! :-)


    Noveria 🤗

  • Hi,


    falls Ihr mit der Insel in der Echtzeit seid, habt ihr im Moment keine Chance... Nordhalbkugel Juli-Oktober, Südhalbkugel Januar-April.

    Animalcrossingwiki


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wir spielen aus zeittechnischen Gründen nicht in Echtzeit. Momentan hat meine Freundin ihre Insel auf Oktober eingestellt.

  • Update: Wir konnten die Riesenassel beide innerhalb von 3h fangen. Tipp für Einige, die sie noch fangen müssen. Wir konnten sie beide im Zeitraum von 0:00 bis 0:10 fangen. Keine Ahnung, ob das helfen wird, aber wir sind froh dieses lästige Meerestier gefangen zu haben und geben daher alles Nötige weiter, um anderen zu helfen. 😊