Spirit of the Island

  • Hallöchen zusammen!

    Spielt jemand Spirit of the Island und kann mir sagen, wie ich zu einem Boot komme bzw was ich dafür brauche oder tun muss?

    :clap:
    LG Pia

  • Hi

    Ich spiele es zwar nicht,habe aber bei Youtube gesehen,daß dort ein Bewohner mit Hut angesprochen wurde und dort waren im Handel Boote.

    Vielleicht nützt dir das🙂


    LG

  • Shayali Danke dir. Ja den kenne ich. Der ist für den Bootsbau zuständig. Der Kapitän redet aber nur mit mir, bietet mir nur nie den Bootsbau oder -Kauf an. Ich versuche das unentwegt. Ich vermute, ich muss noch irgendetwas tun oder irgendwelche Bedingungen erfüllen, habe nur keine Ahnung was. Den Peer habe ich auch repariert, wie gefordert. Vielleicht habe ich auch noch irgendetwas verpeilt und bekomme das nun nicht ....wer weiß....

    Werde am WE mal ein bisschen Letsplay-suchten... vielleicht löst das mein Problem. Hab nur bis jetzt nicht wirklich darin die Lösung gefunden.

  • Von dem Spiel wusste ich bisher gar nichts. Sieht ganz süß aus. ...aber ich hab mir erst Disney Dreamlight Valley geholt und nächste Woche Roots of Pacha... :lachen:


    Nach dem Guide hier sollte es eigentlich funktionieren, dass er dir nach der Reparatur des Piers den Bootsverkauf anbietet:

    Spirit of the Island Guide - Tips and Tricks for Beginners
    Tips and tricks for getting past the early days in Spirit of the Island.
    techraptor.net

  • Manari Eigentlich hätte er. Er hat ja auch bis zur Reparatur alles programmgemäß gemacht. Wer weiß, woran es liegt

    Das Spiel ist ganz gut soweit. Habe etwas gebraucht, um durchzublicken am Anfang, da ich mir eigentlich keine Videos ansehen wollte. Aber jetzt läuft es ganz gut. Die Orientierung auf der Karte ist etwas schwierig und die Leute zu finden, die man braucht, auch, aber damit kann ich leben :rofl: Schätze, das gibt noch viele Stunden Spielspaß :rofl:

  • Update.... .....Habe ihm jetzt regelrecht aufgelauert. Habe noch eine Karte für Alina gesucht und bin dann noch einmal hin zu ihm und siehe da, er hat mal nicht nur quatschen wollen, sondern endlich mal ein Boot angeboten....wurde ja Zeit :rofl: