Pilz-suche

  • hallöö,

    Und zwar sammeln sich in meinem Lager knapp 200 Pilze die ich nicht brauche. Deshalb findet heute, 18uhr eine pilzsuche statt. Kleine Preise in geschenkpapier sind auch versteckt. Also wer mag, gerne bescheid geben. Um kurz vor, mach ich schon auf. Regeln stehen weiter unten


    Vielen Dank allen schonmal

  • lustige Idee!

    Na dann findet heute Abend um 18uhr die große pilzsuche statt!

    Wer möchte, einfach eine pn schreiben!

  • Hast ne PN :)

  • Hey :) also ich würde Pilze suchen :) da ich auf der Südhalbkugel wohne und das Spiel 4x neu gestartet habe habe ich nie wirklich einen Herbst gehabt :)

  • Hier ein paar regeln:

    -Ihr nehmt euch eine Leiter und einen sprungstab die ich euch zur Verfügung stelle

    -alles was mit zeunen verschlossen ist, bleibt verschlossen. Dort wird auch nichts versteckt

    -über blumen nicht rennen!

    -Ihr braucht keinen tauchanzug um irgendwo hinzukommen

    -Pilze und in geschenkpapier verpackte Sachen, die ihr findet, dürft ihr selbstverständlich alles behalten(tja es könnte auch Müll enthalten sein)

    -Ich möchte nichts als "dankeschön" oder ähnliches haben. Bin froh wenn mein Lager leerer wird.



  • @insellive-lotte

    Hat den Titel des Themas von „Pilze zu verschenken“ zu „Pilz-suche“ geändert.
  • So bald ist es soweit. Die große pilz-suche beginnt bald!

    Bitte beachtet die Regeln.


    Um Punkt 18uhr, mit dem glockenschlag geht es los. Verstecke von leicht bis schwer. Es ist alles dabei


    Und denkt an die in geschenkpapier gepackten Sachen, die ihr selbstverständlich behalten dürft.

  • ich freu mich schon! Kommt der Code hier oder PN?

  • Es ist somit schonmal geöffnet. Nur bitte startet wirklich erst pünktlich, damit jeder eine Chance hat.

  • nochmal für die Langsamen unter uns: Leiter und Sprungstab gibt es nur von dir oder „leihst“ du es nur denen, die es vergessen haben? 🫣

  • Auch hier möchte ich mich noch.als herzlich bei euch bedanken für die lustige Suche. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

    Jetzt interessiert mich trotzdem wer welches Geschenk gefunden hat.

  • Jetzt muss ich kurz überlegen, weil ich schon alles weg gepackt habe 😂

    Ich hatte einen Reifen, Sanddollar, Riesenmuscheln, Sternensplitter und Köder.


    Danke an dich! Hat wirklich Spaß gemacht!

  • Ja cool. Also alles mal quer. Cool. Ich wusste selbstverständlich nicht wo welches Geschenk lag und wer welches nahm.


    Ich glaube ich werde das wirklich öfter machen, wenn ich was los werden will🤣

  • Jetzt ist auch bei mir Ruhe eingekehrt… ich hatte einen Stein, einen Reifen (kann das sein?) 1x Gold (yeah) und ein Kleidungsstück! Und es hat mir superviel Spaß gemacht! Danke für die Orga, die Pilze, das Verstecken und die Geschenke!!!!

  • Ja das konnte sein. Leider sind immer irgendwo Nieten drin. Hab diese ja auch recht niedrig gehalten😊

  • Jaa klaar! Ich war mir nur nicht mehr sicher, was die Nieten waren. und ich lag total falsch: Blatt und Stiefel! :juggler:

  • Ich habe nur den Kapuzenpulli gefunden - und natürlich Pilze 🤣

    Hat echt Spass gemacht 🍄😊


    Danke nochmal

  • ohh schade. Aber wie gesagt, ich denke, ich mache sodas saisonal abhängig öfter... und dann auch auf 2 verschiedene Termine damit auch die, die beim ersten Termin keine Zeit hatten, noch ne Chance haben. (Aber keine doppelteilnahme ;D)