Palia für die Switch

  • Hallo☺️ Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Gleiter benutze?😄 Irgendwie verstehe ich es nicht.. Ich habe ihn im Inventar unter Accessoires, aber ich kann ihn nur ablegen und nicht ausrüsten oÄ. Vielleicht hat jemand die Lösung?😄

  • Nicht nur 1x springen, sondern einen "Doppelklick" auf B, dann solltest Du ihn auspacken

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Charly Oh, dann schon mal viel Spaß! :clap:

  • Kann man Flow-Bäume tatsächlich nicht allein fällen. Habe bisher nur 2 gefunden gehabt und konnte sie nicht fällen, weil meine Axt noch kein Upgrate hatte. Jetzt hat sie die höchste Stufe und ich finde keine solchen Bäume mehr, würde mich aber ärgern, wenn ich weiter suche und sie wieder nicht klein kriegen sollte.

  • Charly Dann muss ich schauen, dass ich jemanden finde, der die Dinger mithackt....falls ich mal wieder so ein Ding sehe. Aber du hast recht, ich schick mal dazu ne Anfrage, glaube es zwar nicht, da das Zeug so selten ist. Bretter kann man wohl kaufen, habs noch nicht probiert... wer weiß, was die dann kosten *;)*

  • Kann man Flow-Bäume tatsächlich nicht allein fällen. Habe bisher nur 2 gefunden gehabt und konnte sie nicht fällen, weil meine Axt noch kein Upgrate hatte. Jetzt hat sie die höchste Stufe und ich finde keine solchen Bäume mehr, würde mich aber ärgern, wenn ich weiter suche und sie wieder nicht klein kriegen sollte.

    Mit der besten Axt kannst Du die ganz dünnen Bäume alleine fällen, für alles größere brauchst Du aber immer mehrere Leute.


    Was mich in den letzten Tagen an Palia nervt, sind die ganzen fehlerhaften Quests, die man nitcht abschließen kann- und leider betrifft das nicht nur Nebenquests, sondern auch die Storyline selbst. Ich hänge an "Auge des Sturms" (Zeki) und an "Unterirdische Angelegenheiten" Samira, dort ist der Zusatzquest "Suchen und Beschlagnahmen" aufgetaucht und den kann ich nicht abschließen.


    Übrigens: man kann das Spiel von Englisch auf Deutsch umschalten, während es läuft- sehr praktisch, wenn jemand Palium oder Flow Trees im Chat ausruft und Du mithacken willst.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Oooh, nur gut, dass ich das jetzt weiß. Ich quassele gern mal planlos mit Leuten, da wäre mir das garantiert auch passiert. :lachen:

    Was die fehlerhaften Quests betrifft, ist mir tatsächlich noch nicht wirklich was aufgefallen. Ich stecke nur immerzu irgendwo fest und komme nicht weg, ohne das Spiel komplett zu schließen... total nervig. Was die Quests betrifft, da war ich gar nicht so hinterher bis jetzt. Was sich sozusagen zufällig mit erledigt hat, habe ich gemacht, das andere kommt halt noch. Ich habe erst mal Material gesammelt, angebaut, gejagt usw. und meine Werkzeuge aufgerüstet, wie es ging, da ackere ich eben gerade an der letzten Stufe herum und brauche eben dieses Holz. Die Axt habe ich fertig, naja, die anderen müssen dann eben warten. Jetzt will ich die Quests mehr in Angriff nehmen und mich endlich mit der Kocherei beschäftigen, bei der ich bis jetzt nur schwarzes Zeug produziert habe