Suche alles was mit Weihnachten zu tun hat 🎁

  • Hey ihr Lieben, ich plane evt wieder etwas auf meiner Insel zu veranstalten 🎅🏻 und bräuchte dafür eure Unterstützung. 🙌🏻 :pro:


    Leider fehlen mir die nötigen Bastematerialien um ausreichende Deko für meine Insel herzustellen, da ich leider im Winter nie wirklich gespielt habe bzw auf Sommer gespult hatte 🙈.

    Dieses Jahr möchte ich den weihnachtlich/winterlichen Flair aber gerne auskosten und mit anderen teilen und brauche dafür tatkräftige Unterstützung :karpador:


    Ich suche 🔍 ganz viele Christbaumkugeln in allen Farben, zur Herstellung oder aber auch gerne schon fertig gebasteltes (Rentiere, Leichtgedöns, Tannenbäume in großer Zahl, Schneemänner, Schneeflockenschmuck), einfach alles halt 😂.

    Gerne auch geliehen, dann schreibe ich mir auf , was ich von wem geliehen bekommen hab und ihr kriegt es im neuen Jahr sofort Retour.

    Ich würde mich Mega über eure Unterstützung freuen. Ihr wisst ja, warum kleckern wenn man protzen kann :inlove2:


    Helft mir „Partyinsel“ so richtig festlich zu machen :Thank you:   :zeder2:


    P.S. ich habe noch nie einen Schneemil gebaut und dies wird aufgrund des Platzmangels auf meiner Insel auch weiterhin unmöglich sein (leider 🙈) daher freue ich mich insbesondere auch über diese Riesenschneeflocken ❄️ die man nur von denen bekommt oder aber über die Sachen, die man mit ihnen herstellen kann!

  • ja klar! Ich kann dir gerne einiges bringen, damit die Partyinsel ihrem Namen gerecht wird!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.