Pokis

  • Ich habe gestern die Erweiterung Happy Home gekauft, und spiele begeistert. Allerdings fand ich es schon bei den Sternis super nervig immer so knapp dran zu sein und nicht immer alles kaufen zu können, und jetzt geht das ganze wieder los mit den Pokis. Falls jemand bereits den Automaten zum wechseln hat, wäre es eine Option das ich mit Sternis vorbeikomme und die wechsle? Oder noch einfacher das wir einfach tauschen, Pokis gegen Sternis? Der Automat hat ja glaube ich eine Tagesbegrenzung.


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der Pokis loswerden möchte!!😁

  • Da wirst Du leider vergeblich warten Jats :tröst: .

    Die Währung "Poki" gilt nur im Ferienparadies. Man kann die nicht weitergeben. Da hilft nur fleißig Häuser einrichten, irgendwann wird es dann dort im Büro ein Tauschterminal geben. Da kannst Du Deine Sternis gegen Poki eintauschen. Geht aber nur einmal pro Tag und der Kurs ändert sich auch immer. :coffee:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.