Schönheit wird überbewertet

  • Erst mit etwas Widerwillen und nach ein wenig Überzeugungsarbeit, hat sich mein Mann häuslich auf meiner Insel niedergelassen :love2: Erste Hürde gemeistert, fällt ihm ein Flecken-Tanktop in die Arme, das in der Kiste im Service Center vor sich hin gammelt :!: Seine Leidenschaft war entfacht und der Beschluss klar, ohne Items, ohne Geld und nur mit Schulden, ist es seine Pflicht fortan als Penner die Insel mit seiner Anwesenheit zu erfreuen :rly:

    Nun bin ich, um seiner Freude willen, auf der Suche nach eurem Unrat und Müll den ihr nicht braucht. Besonders den Bruchbudenboden suche ich verzweifelt für ihn. Falls ihr bitte bitte irgendwas los werden möchtet/könnt, dass gammelig oder schmutzig ist, würdet ihr mir sehr helfen ihm eine Freude zu machen :clap:  :Happy Birthday

  • Hi also wenn du magst, ich habe auf jeden Fall Kleidung. Und 2oder 3 schlamper items. Die kannst du/dein Mann gerne haben. Ich wäre allerdings erst heute abend wieder online. So gegen 18.15uhr?

  • Die schlamperitems kann ich dir bestellen. Ich finde auch sicher noch bissl Müll. 😊

    • Offizieller Beitrag

    Besonders den Bruchbudenboden suche ich verzweifelt für ihn.

    Den Bruchbudenboden bekommt man von Aziza und man kann ihn ja leider nicht bestellen - vielleicht hat ihn aber jemand für Dich.

    Ich drücke Dir die Daumen.

  • Huhu,


    falls noch Bedarf besteht, kann ich dir mit Schlampersofa/-bett/-tisch/-spülbecken, Schlabbershirt, Fleckentop, Papiertüte, und Lochsocken (in 3 Farben) aushelfen. Nasentamponade kann ich auch geben. Bei Interesse bitte PN mit Zeitangabe, wann du kannst.

    Eine allgemeine Rückmeldung wäre sowieso gut. :D


    Den Bruchbudenboden habe ich nicht doppelt, aber vielleicht wären ja Mülltapete und Müllboden eine Alternative. Habe da zwar nicht genug Müllitems zum Nachbauen, wollte das aber mal als Anregung dalassen, falls diese Items dir unbekannt oder schlicht in Vergessenheit geraten sind.

    Avatar von mir. Banner von Luwuna

  • kann er ein Schrottradio gebrauchen?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.