Mario Kart

    • Offizieller Beitrag

    Wir spielen manchmal gern

    Mario Kart 8 Deluxe

    Wir hatten hier mal eine Gruppe, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Spielen traf, aber das wurde immer weniger.


    Hat jemand Lust gemeinsam zu spielen?


  • Hey iiiihr :-) wir wollten mal spielen …. Maxi hätte auch immer noch Interesse .


    Wenn ihr mal probieren wollt ?

  • Hallo zusammen,

    Ich spiele es nicht oft, da es alleine doof ist. Aber wenn andere dabei sind, denke ich, würd ich mitmachen🙈

    LG isabell

    • Offizieller Beitrag

    Hey iiiihr :-) wir wollten mal spielen …. Maxi hätte auch immer noch Interesse .


    Wenn ihr mal probieren wollt ?


    Hallo zusammen,

    Ich spiele es nicht oft, da es alleine doof ist. Aber wenn andere dabei sind, denke ich, würd ich mitmachen🙈

    LG isabell


    Fein, ich schreibe Euch mal!

  • Salome

    Ich auch gerne. Und wenn es nicht so spät ist würde Loris auch mitfahren.

  • Hallo zusammen,

    Ich spiele es nicht oft, da es alleine doof ist. Aber wenn andere dabei sind, denke ich, würd ich mitmachen🙈

    LG isabell

    Das geht mir genauso. Bin auch dementsprechend schlecht. 😂 Aber es geht ja auch um den Spaß. Ich habe nur leider aktuell nicht so gutes Internet. Sonst wäre ich auch sehr gerne dabei!


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Also zur Vorwarnung aller : ich hab das neue erst 1x gespielt also 1 runde …ich bin sicher der größte Loser 😅

  • Ich würde auch gerne mal wieder mitspielen! 😊

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

    • Offizieller Beitrag

    Yeay! Pia!

    Ich steck Dich in die Gruppe