Vorwort:
Ich werde wahrscheinlich nicht immer so viel hochladen können, wie es manche gerne hätten. Es gibt auch kein Interwall, in dem das geschieht, ich spiele AC ja auch immer nur dann, wenn mir danach ist und nicht weil ich muss. Mir macht es auch Spaß aus meiner Stadt zu berichten, und solange das der Fall sein wird, werde ich auch öfters hier was schreiben. Demnach kann ich hier manchmal täglich Einträge verfassen oder wochenlang nichts tun.
Des weiteren würde ich noch den folgenden Thread verlinken: http://www.ac3ds-forum.com/t5605-umeboshi
Das ist das allererste Tagebuch was ich gelesen habe und immer wieder gerne lese. Allein die Verfasserin dieses Tagebuches, hat mich schon motiviert ein Tagebuch zu führen. Ihr könnt da ja mal vorbeischauen. Bedauerlicherweise ist die Userin inaktiv geworden. Ich finde es daher nur gerecht, sie zu erwähnen.
Ich freue mich euch in meiner Stadt willkommen zu heißen!
Ich bin Häuptling bzw. Meister bzw. Bürgermeister von der Stadt TroyWood und werde mich und nach und nach meine anderen Egos vorstellen. ;)
Wer übrigens von TroyWood im Schlummerhaus träumen möchte, der kann diesen Traumcode verwenden: 7400-6126-8051
Nein, das sind nur meine Leser, die doch -hoffentlich- nichts im Schilde führen.
Und ja, ihr habt richtig gesehen, dieser unglaublich gutaussehende Typ bin ich.
Das ist mein Zweitcharakter, Kensi. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass eine der Hauptfiguren der Krimi-Serie "NCIS L.A." (kennt ihr vielleicht) auch so heißt, insofern passt das noch mehr.^^
Aber jetzt geht´s mal los:
15.11.2015
Als ich vorgestern aus dem Haus trat,wurde ich erstmal nach meiner langen Abwesenheit (7 Monate) schonmal freundlich begrüßt.
Man sah mir wirklich an, dass ich 7 Monate nicht aktiv war, was nicht nur an meinem Aussehen liegt, sondern auch an dem verwilderten Urwald, der sich inzwischen gebildet hat.
Da musste ich erstmal ordentlich gießen und das Unkraut bzw. die Blumen entfernen, die Fehl am Platz waren.
Als ich schon auf dem Weg zur Einkaufsmeile war, viel mir sofort ein neuer Bewohner auf. Eigentlich hatte ich sie,glaube ich, schon seit April oder Mai, aber hab´s dann verplant oder vergessen, wahrscheinlich beides.^^
Ich fand sie eigentlich ganz okay, aber sie hat ihr Haus um eine einzige Reihe zu weit nach vorn platziert...und das ist doch wieder doof.
Ich hab auf dem Weg zur Einkaufsmeile wieder einige Blumen umplatzieren müssen und da lief ich Selina (bzw. im Englischen "Fuchsia") wieder in die Arme. Konsekutiv lief sie auf mich zu und wollte etwas von mir.
Der Vogel am schwarzen Brett hat mir mitgeteilt, dass es neue Einträge gab. Größtenteils die selben Nachrichten. Insektikus-Turnier hier, Angel-Turnier dort. Der Großteil meiner "gepeicherten" Einträge ist somit weg.
Ach ja,stimmt...Da war ja was.^^
Jedenfalls habe mich erstmal im Kaufhaus umgesehen, da gab´s außer dem Dünger nichts, was ich gebrauchen könnte. Also weiter zu Grazias Grazie.
Pünktlich zum Saisonende, veranstaltet sie den Sale, so dass alle Möbel und Klamotten der aktuellen Saison um (ich denke) 25% reduziert werden. Da musste ich nicht zweimal nachdenken!
I am! How much is it?
Weil ich nicht mehr genügend Geld für den Friseur hatte, machte ich mich auf dem Weg ins Dorf zurück, um Diverses zu verkaufen. Bei dem, was da alles vergraben war, ging das recht schnell.
Ich freu mich auch dich wiederzusehen.
Ich will ehrlich sein, ich habe vorgestern eigentlich nur gespielt, weil mich @monimaus zu ihrem
Zitat von planetSlashHalloween-Geburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevollfetthammerbrett
einlud. Also musste ich noch ein paar Sachen für mein Kostüm vorbereiten.
Deswegen habe ich auch einen anderen Haarschnitt genommen, damit das zum Cosplay passt.
Nach der mühseligen Arbeit, die im Endeffekt doch Spaß gemacht hat, besuchte ich das Schlummerhaus, das wurde wirklich Zeit!
Schließlich habe ich dann noch den Nebenjob im Café gemacht. Ich hab zwar schon alles, was man bekommen kann, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß, denn es kommen immer neue Bewohner und das Rätseln, was die wohl mögen beginnt so immer wieder auf ein Neues.^^
Dann, endlich um 20:00 Uhr war es soweit! Das Event würde jeden Moment beginnen und mein Cosplay ist fertig geworden. Zwar hatte ich eine lange Hose, aber mit kurzer Hose sieht es in AC imo doof aus, hehe.
Wie der Name vom
Zitat von planetSlashHalloween-Geburstagsdingenspartyfeierdurchdienachtpartyhellundsoallderichbinaufdrogenichschwörevollfetthammerbrett
schon verrät, wurde Halloween gewissermaßen nachgefeiert.
Hier habe ich neben @monimaus auch @Aki und jmd. anderen (nichts Persönliches, ich hab echt den Namen vergessen) getroffen, die ebenfalls eingeladen wurden.
Wir haben verschiedene Spiele gespielt, wie Suchen, Viezeug auf Zeit fangen usw.
Gleich zu Beginn musste ich, weil ich beim Suchen-Spiel etwas zu doof war, etwas ausgraben. Einen Lila-Kürbiskopf, den ich dann bis zum Ende des Events tragen musste.
Jedes Mal wenn wer verliert, musste er immer so einen Kürbiskopf ausgraben und tragen. Hat aber jeden einmal erwischt, wenn ich mich recht erinnere.^^
Zum Abschluß noch ein paar Schnappschüsse. ;)