Sammelthread geschlossen?

  • Hallo zusammen.

    Meine Tochter wartet dringend auf einen hohen Rübenpreis diese Woche.


    Jetzt musste ich feststellen, dass das Thema geschlossen wurde.


    Ich konnte, jetzt von der Arbeit aus auf dem Handy nicht genau sehen, warum?


    Habe ich da etwas verpasst?


    Lieben Dank.

    • Offizieller Beitrag


    Nein, hast Du nicht, die Threads werden automatisch geschlossen.

    Habe es wieder für Euch geöffnet.

    Viel Erfolg :rübster:

  • Hallöchen! Ich habe heute 377 Sternis im Angebot. Musst du deine Rüben noch loswerden? Ich würde mich über (Riesen-)Schneeflocken oder Material jeder Art freuen.

  • Hallo.


    Ich bin leider noch arbeiten, meine Tochter würde gerne noch.

    Ich müsste ihr aber schnell mal schreiben.


    Oh, ich höre gerade, dass sie leider nicht kann 😕

    Aber lieben Dank für die Info!

    Ich suche dann morgen noch mal, ob jemand einen guten Preis hat

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sequoia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh ja. Das wäre genial!!!

    Sage ich direkt meiner Tochter.


    Also meine Tochter hat jetzt Zeit und spielt auch gerade 😊


    Sie hat aber selbst noch nicht viel zum mitbringen. Habe es ihr gesagt & sie schaut, was sie Dir mitbringen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sequoia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.