Suche Rübenverkaufspreis über 93

  • Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche meine Rüben zu verkaufen, bei mir geht's leider nur berg ab :( Hab schon bisschen zeitreisender gespielt und nur noch heute und morgen zeit meine Rüben zu verkaufen. Mein aktueller Kurs sind nur 45 sternis würde mich über ein höheres Angebot sehr freuen vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen

  • Hey Rieke,

    ich habe gerade 211.

    Wenn du magst kann ich dir gleich einen dodo schicken.

  • Vielen Dank :o) *hach* so komme ich der Stechkarte ein Stückchen näher *gg* .... war ganz schön kalt bei dir, bei mir ist grad Hochsommer :rofl:

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Gerne. Ich habe bisher quasi nie Rüben gekauft und habe nun echt gerade erst den zweiten Stempel bekommen.

    Frage sicher demnächst ständig nach einem guten Preis 😬

  • darf ich auch kommen? Jetzt (vor 7 Uhr) oder später (nach 9). Ich bekomme vielleicht damit meinen letzten Rübenstempel! Oder zumindest fast!

  • Hallöchen, ich würde auch gerne vorbei schauen :) meine Insel ist noch ziemlich am Anfang, bis auf ein 2. Zimmer gibt's bei mir noch nichts. Ich arbeite dran *8)*

  • Vielen Dank brohdi dank dir wurde mein finanzieller Ruin abgewendet *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.