Museums cafe freischalten

  • hi

    Irgendwie lässt sich cofie nicht frei schalten. Ich hab einige fische,insekten, fosilien und meerestiere sowie gemälde im museum , aber eugen redet einfach nie über cofie. Egal wie oft ich ihn ansoreche. (Terraforming usw hab ich auch schon seit langen frei geschaltet)

    Hat wer tipps für mich?

  • schon Fossilien abgegeben? Also gestiftet... denke zwar das du es hast, aber steht nichts von.

  • hi

    Irgendwie lässt sich cofie nicht frei schalten. Ich hab einige fische,insekten und meerestiere sowie gemälde im museum , aber eugen redet einfach nie über cofie. Egal wie oft ich ihn ansoreche. (Terraforming usw hab ich auch schon seit langen frei geschaltet)

    Hat wer tipps für mich?


    jo fossilien hab ich auch schon abgegeben..

    Einmal editiert, zuletzt von Salome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maryroxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier sind die Vorraussetzungen dafür:


    Um das Café freizuschalten, muss K.K. deine Insel das erste Mal besucht haben.
    Außerdem musst du dem Museum je einen Fisch, ein Meerestier, ein Insekt, ein Fossil und ein Kunstwerk gespendet haben.
    Damit dir der Museumsleiter Eugen von seiner Suche nach Kofi erzählen kann, darf der internationale Museumstag gerade nicht stattfinden.
    Außerdem musst du Eugen als Inselsprecher ansprechen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden