Doppelt Bilder Von Bewohnern

  • Huhu ihr lieben,


    Ist es euch auch schonmal passiert, das eure Bewohner, euch ihr Foto 2x Geschenkt haben?

    also 1zu1 Das Selbe Foto?

  • Ja und manchmal bekommst du es sogar ein drittes Mal oder mehr 🤭…. letztendlich ist das Foto die höchste Belohnung deines Freundschaftslevels zum Bewohner, aber Salome schickt dir sicher einen Link wo du es nochmal nachlesen kannst.


    Verwunderlich ist es also nicht, wenn du weiterhin eine gute Freundschaft zum Bewohner pflegst. :pro:


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Ich habe auch schon Fotos doppelt erhalten.

    Verschenk sie hier.

    und sogar schon dreifach

    - die aktuellen Bewohner habe ich "im Schlafzimmer" an der Wand und im Keller habe ich die doppelten und auch die Bilder der Ehemaligen zu hängen

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred

  • Aahhh! Ich danke euch! für die Lieben Antworten! Ich wusste halt wirklich nicht, das man die Bilder Doppelt bekommen kann &. daher enorm verwundert. haha

    Aber ich weiss dann jetzt aufjedenfall bescheid! ich danke euch!🥰

  • Ma_Shi ich hab meine Verflossenen auf der Ofrenda 🕯️ stehen und gedenke ihnen einmal im Jahr ganz höflich :hug: 🧡



    Aber nur denen, um dessen Auszug ich wirklich traurig war 🤭