Suche Tipps zur Hilfsbereitschaft

  • Liebe ACNH-ties, die einen fangen neu an und ich möchte das Spiel gern durchspielen, zumindest was die Meilen betrifft. Ich bin auf nem guten Weg mit dem Ziel vor Augen. ABER kann mir jmd sagen, wie ich hilfsbereiter werden kann? Ich bin ja auf Fragen/ Probleme meiner Nachbarn angewiesen. Ich hab erst 101 und brauche 300. Thanks :apollo: :erika:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hej,


    sie sprechen Dich ja an und wollen zb etwas aus Deiner Tasche oder fragen, ob Du ihnen etwas besorgen kannst.

    Also im Grunde alles, wobei Du ihnen helfen kannst.

    Sie wollen Geschenke überbringen, da sie sich nicht trauen usw.

    Sprich mit allen, schau, wenn sie auf Dich zulaufen und Dich rufen.

    Ich glaube, Medizin überreichen, wenn sie Dir mitteilen, dass sie krank sind, zählt auch dazu.


    Ich hoffe, das hilft schon?

    Nichts, was Du nicht wusstest, denk ich 🫣


    Vermutlich meldet sich nachher nochmal jemand, der DEN Trick kennt.

  • danke, ja leider gibt etwas aus meiner Tasche keinen Hilfsbereit Punkt. Und bei dem Geschenk für jmd anderen muss man wieder zu Person 1 zurück, erst dann zählt es. Und wenn jmd mit mir zu mir möchte. Dann auch, aber erst nach allen Räumen und so. Aber ich hoffte auf etwas, dass ich schneller voran komme. Aber vielen lieben Dank erstmal 😘

  • Hallo Souzie,


    Salome hat dir bereits die wesentlichen Punkte gesagt, auch ich denke, du kanntest das bereits?

    Ich selbst hätte nicht genau gewusst, ob es da noch mehr Möglichkeiten zum Punkte sammeln oder zur Beschleunigung gibt. Aber das Animalcrossing Wiki weiß dazu was. Such das doch mal im Internet und gib als Begriff Freundschaft ein.

    Kurz zusammengefasst: Frequenz spielt auch eine wesentliche Rolle und Smeralda kann dir helfen. Gegen Sternis, versteht sich. 😉


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈