Herzlich Willkommen auf Sawubona
kurz vorweg ... ich bin keine Tagebuch-Schreiberin - das kriege ich ja noch nicht mal im Reallife hin
"Sawubona" ist (isi)Zulu und die Begrüssung der Zulu, es heißt wörtlich: "Ich sehe dich, du bist mir wichtig und ich schätze dich“, üblicherweise wird dann mit „Shiboka“ geantwortet, was bedeutet, “Dann existiere ich für dich” - ist das nicht eine tolle Begrüssung?! ... und vielleicht erkennt man daran auch meine Liebe zu (Süd)Afrika
axo... meine Bilder lade ich über picr.de hoch .... also ... los geht's ... auf nach Sawubona
nun ist es ja schon ein "paar Tage" her, dass ich mich für das Reif-für-die-Insel-Paket entschieden habe
und so sehr mich die Namensvorschläge für meine Insel reizten ....
Neufitland von Benjamin ist ja mal wirklich der Hammer
ich richtete mich dann direkt am Strand ein
übrigens ein Grund, warum ich ACNH so liebe ist die Detailverliebtheit der Macher ....
guckt euch doch mal bitte diese gefüllten Höschen der Bienen an ... samt Schatten!
mein erstes Projekt war mein Campingplatz, so nach und nach kamen die Items zusammen - Danke Aki für die Pocket Items
heute wurde dann mein Projekt "Park" fertig, die Blumenzucht halt "nett verpackt"
nachdem Nic und ich gemeinsam meine Insel erkundet haben - DANKE auch für den Beitrag zur Baumstammtreppe
das ist übrigens auch einer meiner Lieblingsplätze
für heute sage ich dann "nilale kahle" - "gute Nacht, mögt ihr gut schlafen"
*edit*