• Hi Zusammen! Ich bin Sophia und neu im Forum ☺️ Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Animal Crossing Fan. Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen! Ich bin auf der Suche nach Stadt-Inspirationen und Früchten, um endlich meine Sammlung komplett zu machen.

Mein Freundescode ist: SW-5679-9548-3864

• Heyhey ich hätte Obst und Gemüse und paar Anleitungen wenn du magst

• Hab ich alles da möchtest du gleich vorbei kommen

• Hallo und herzlich Willkommen 😊

Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal gegenseitig besuchen. Ich stehe zwar auch noch relativ am Anfang meiner Insel aber ein bisschen Inspirationen holen wäre trotzdem toll. Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annehmen würdest 😊

Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal gegenseitig besuchen. Ich stehe zwar auch noch relativ am Anfang meiner Insel aber ein bisschen Inspirationen holen wäre trotzdem toll. Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annehmen würdest 😊

Hallöchen bräuchtest du dys oder ähnliches hab mein Lager aufgeräumt und da ist einiges was ich habe

Hallöchen bräuchtest du dys oder ähnliches hab mein Lager aufgeräumt und da ist einiges was ich habe

Ja ich könnte noch vieles gebrauchen, stehe noch ziemlich am Anfang. Wenn du etwas hättest wäre das toll 😊

• Das ist gut möchtest du Mal vorbei kommen bei mir und schauen hab auch Möbel und alles was die hilft für den Anfang

• Ja würde gerne vorbei kommen. Wann hast du denn zeit?

• OK auch Gemüse oder hast du das da

• Weizen, Kürbis, Tomaten, Karotten... Gibt es mehr?

Was möchtest du zum Tausch?

• Hab dir Mal von alles was fertig gemacht was die fehlt und ich habe zurzeit alles ich bräuchte also nix