FanArts unso... by Emma

  • Joa, ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden *hust*..
    Nur nebenbei ist in meinem Leben sehr viel passiert seit Anfang Juni und darum war ich auch nicht mehr so oft online oder eher gar nicht.
    Dann war ich ja noch 5 Wochen im Urlaub und jetzt verbringe ich meine Zeit mit Zeichnen und K-Dramen schauen.. xD
    Aber ich wollte wenigstens mit euch meine random FanArts teilen, die ihr auch in Zukunft auf meinem öffentlichen IG Account (@marilijima) finden könnt.
    Die Instaseite ist nur eine Anime und Manga Edit Seite, aber ich teile dort auch meine Zeichnungen, weil ich sie nicht auf meinen anderen Seiten teilen kann.



    Eigentlich besitze ich noch mehr Zeichnungen, die aber noch nicht fertig gestellt sind, because Emma ist ein fauler Mensch xD

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Zuerst mal: Welcome Back! *:D*
    Wieso sind die Titel zu solch kreativen Themen immer so.. bescheiden? :o


    Wenn du schon einen extra Thread dafür veröffentlicht hast, und dich endlich wieder mal meldest, möchtest du sicher auch irgendwelche konstruktive Kritik? Da dann bekommst du sie! Aber erwarte nicht zu viel!


    Ao Haru Ride
    Tolles Bild, gefällt mir richtig gut! Ich muss sagen, dass du die Proportionen meiner Meinung nach, ziemlich gut, okay sehr gut hinbekommen hast, und vor allem die Haare hast du klasse hinbekommen, Jungehaare gehn bei mir nach Jahren immer noch nicht^^
    Die Pose ist gut gewählt, typisch eben für Ao Haru Ride, jedoch finde ich, dass das Mädchen grösser aussieht als der Junge, aber das liegt an der Perspektive.
    Zu Colorierung undso, kann man bei dem Bild ja nicht wirklich was dazu sagen, deswegen überspringe ich den Punkt mal, und gehe weiter zu Schattierungen: Ich finde es bei traditionellen Werken ja immer so 'ne Sache, wenn man mit Bleistift arbeitet, und schattieren möchte, dann passiert nämlich genau das, was bei dir passiert ist: es verschmiert. Oder es kann am Licht liegen, die Schattierungen an sich sind gut getroffen, und nicht too much/little, jedoch sieht es ausserhalb der Figuren ein wenig verschmiert aus, oder sehe ich falsch? Ao Haru Ride hast du aber echt klasse hinbekommen!


    Luhan Exo
    Zuerst musste ich überlegen, wer das schon wieder ist, genau!
    Ich finde Menschen zeichnen immer etwas, womit ich mich extrem schwer tue, und die proportionen nicht hinbekomme, das schein bei dir allerdings nicht der Fall zu sein. Vor allem die Nase hast und die Haare hast du extrem gut hinbekommen, dazu kann ich nichts weiteres sagen. Die Augenform, die Wimpern und die Augenbrauen scheinen dir auch prächtig gelungen zu sein, doch eine kleine Sache hast du bei den Augen vergessen, und das wäre das Licht gewesen, bei den Augen hat man doch immer so ein kleines Lichtfenster (welches man auf Fotos bei Luhan auch gut erkennen kann).
    Der Mund an sich, könnte eine 1:1 Kopie von Luhan sein, jedoch ein wenig an der falschen Stelle, er ist ein ganz kleines bisschen zu weit oben, bzw der Abstand von Nase zu Mund ist ein wenig klein. Bei den Ohren trifft fast dasselbe ein: Sie sind zu klein, die Stelle an sich wäre gut getroffen. Die Ohren und der Mund sind gut, und sehen wirklich realistisch aus.
    Noch eine kleine Sache hätte ich gefunden, und das wäre die Schattierung beim Hals, und zwar hast du da ein wenig zu viel schattiert, aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Es sieht einfach aus, alsob er da viel schmaler werden würde.


    Das war jetzt natürlich "nörgeln auf hohem Niveau",ich hoffe dass du mir das nicht übel nimmst!^^
    Man sieht, dass es nicht deine ersten Zeichnungen sind, und dass du auf kleine Details geachtet hast.
    Die Zeichnungen enthalten überwiegend positive "Eigenschaften" (du weisst was ich meine^^), jedoch musste ich wirklich einige Dinge heraussuchen, die du verbessern kannst, ansonsten hätte ich das alles umsonst geschrieben xD
    Deswegen hoffe ich, dass ich dir damit ein wenig helfen konnte, und joa. Ich hoffe dass dir das Zeichnen weiterhin so viel Spass bereitet.

  • Zuerst mal: Welcome Back!...

    Erstmal danke für die nette Begrüßung xD


    Vielen lieben Dank für deine Kritik! Das Bild von Ao Haru Ride, also die Schatten, hatte ich extra so "verschmiert", ich wollte was neues ausprobieren oder so, keine Ahnung xD Aber eigentlich sieht es im Original ganz ordentlich aus. Trotzdem danke, dass du da auch noch gesagt hast, was dir nicht gefällt. Meine Freunde können sowas nicht beurteilen, weil sie automatisch immer sagen, dass es gut aussieht..
    Bei Luhan, um schön ehrlich zu sein, Madame hatte sich Mühe gegeben, aber in kurzer Zeit was Ordentliches zu zeichnen, gelang mir nicht. Das Bild war eine Zeichnung an meine beste Freundin (Ihr Bias ist/war Luhan) und ich hatte es einen Tag vor unserem Treffen gezeichnet. Also kein Wunder, dass es nicht "perfekt" ist. xD



    Ao Haru Ride qri evri tim :cry:



    Ne, jetzt ernsthaft, das ist echt gut geworden!

    Jaa Ao Haru Ride war ein toller Anime/Manga.. Und diese Gefühle ;-;
    Danke für das Kompliment :)

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan