Suche Amiibo Karten & Funktionen von Amiibo Karten

  • Hallo liebe Community,



    habe nun schon etliche Threads durchsucht, aber leider noch keine passenden Antworten gefunden. Falls meine Fragen bereits woanders beantwortet wurden bzw. der Beitrag hier nicht reinpasst, wäre ich froh, wenn ihr mir das sagen würdet, da ich mich noch nicht so gut auskenne. :oops::oops:


    Nun aber zur eigentlichen Sache, es geht wie im Titel schon erwähnt um Amiibo Karten.


    Zum einen würde ich gerne wissen, wie das abläuft, wenn man Amiibo Karten hat.
    Beispielsweise ich habe die Amiibo Karte von Wolfgang :wolfgang: kann ich diesen dann mit der Amiibo Karte "rufen"?
    Und könnte ich ihn dann überreden bei mir einzuziehen, natürlich nur, wenn ich noch Platz in meiner Stadt frei habe ?
    Was passiert generell wenn ich die Amiibo Karte einsetze, erscheint der Bewohner dann nur oder passiert etwas besonderes mit ihm? - Ich habe mal gelesen, dass man mit den Amiibo Karten Minispiele machen kann?
    Wo ist der Unterschied zwischen Amiibo Karten und Amiibo Figuren?


    Und zu guter Letz, falls jemand von euch doppelte Amiibo Karten hat und diese los werden möchte, könnt ihr mir gern sagen, wie viel ihr dafür haben wollt. Momentan besitze ich leider 0 Amiibo Karten und 0 Amiibo Sammelbücher. Würde aber einiges ger günstig gebraucht erwerben. :oops:
    Ich habe auch einen PayPal Account. *:)*


    Vielen Dank für Eure Hilfe! *:)*



    verzweifelte Grüße
    Otakudesii

    :gerd: Blumeninsel Kamuzii :koko:



    Suche: :viktor::kleo::kornelia::jimmy::roland::sonja::wolfgang:

  • Hi,


    die kann man erst nach dem Update im November nutzen. Genau steht es noch nicht fest, aber man kann dann wohl wie du geschrieben hast, zB Wolfgang in seine Stadt ziehen lassen. Oder wohl spezielle Charaktere wie Törtel zu Besuch herbeirufen. Aber genauere Infos folgen erst.

  • Danke @Manari für deine Antwort! Ja ich meine die Funktion der Amiibo Karten in Bezug auf AC New Leaf. Hatte das ganz vergessen dazu zu schreiben. Wenigstens weiß ich jetzt wieso ich noch nichts genaues gefunden habe. Zum Unterschied zwischen Karten und Figuren ist dir nicht zufällig auch irgendwas bekannt?

    :gerd: Blumeninsel Kamuzii :koko:



    Suche: :viktor::kleo::kornelia::jimmy::roland::sonja::wolfgang:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,
    schau mal in diesem Bereich: Tauschecke
    Dort kannst du nach amiibo Karten suchen.