Frage zu AdsH Belohnungen

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe folgendes Problem / Frage:


    Seit kurzem habe ich endlich mein Haus komplett ausgebaut und abbezahlt, yay :cheers:
    Da ich mit der Einrichtung meines Hauses darauf warten wollte, bis es komplett ausgebaut ist, habe ich bis dato als maximale AdsH Punktzahl 30.000 oder so gehabt. Als Belohnung erhielt ich die AdsH Jacke. Diese Belohnungen gehen bis 150.000 Punkte und man bekommt noch Pokale etc.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nun VIP Mitglied bin und mir Fred die Themenmission gegeben hat. Da bin ich jetzt bei knapp 1 Mio Punkte und habe schon diverse Goldindividualisierungen freigeschaltet. Die Frage ist nun, kann ich irgendwie quasi zurück gehen, damit ich die "normalen" AdsH Belohnungen auch noch erhalten kann oder ist mir das jetzt nicht mehr möglich? Das fände ich sehr schade.
    Hat jemand ne Idee oder das gleiche "Problem"?


    Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten,


    Himawari :heart: