Palma lädt zum Entspannen ein

  • Hallo Leute! Lasst euch verzaubern, von meiner kleinen Stadt Palma. Ich kümmere mich schon seit dem 14.06.2013 um diese Stadt und ich muss sagen, es macht mir immer noch Spaß. Palma hat sich schon sehr oft verändert.
    Also beginnen wir doch mal in der oberen Stadthälfte. Hier habe ich Weihnachtswege gelegt.
    Eine kleine Glocke lädt zum Beruhigen ein.


    Im Nordwesten von Palma leuchtet das "Love is in Palma's Air Herz" mit seiner kräftigen pinken Farbe.
    Für Pärchen ist das genau der richtige Ort, um sich noch mehr zu verlieben.


    Ein bisschen Platz für eine kleine Spielwiese habe ich natürlich auch noch eingerichtet. Diese kann im Winter super zum Schneemann bauen genutzt werden.


    Wenn ihr mal in Palma vorbeischlummert, dann wird euch sicherlich auffallen, dass in der ganzen Stadt nur Zuchtblumen vorhanden sind. Palma's liebe Bewohnerin Dolly wohnt an einer sehr schönen Stelle am Meer, wie ich finde. Direkt an den Klippen habe ich eine kleine Bambusallee angepflanzt.Im Nordosten von Palma habe ich das Lichtertor erbauen lassen. Wieder ein Objekt, dass in der dunklen Nacht leuchtet. Diesen Ort finde ich auch sehr romantisch.

    Dann noch die passende Musik dazu und die Stimmung ist perfekt! Kommen wir nun zur unteren Stadthälfte. Hier habe ich Wege aus Klee angepflanzt. Ich wollte meiner Stadt mal einen natürlichen Hauch verschaffen.


    In der Mitte des Südens habe ich die Picknickdecke bauen lassen. Was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe, als Nadine mir dieses Objekt vorgeschlagen hat! Dieser Ort lädt zum entspannen, picknicken und einfach zum Genießen ein. Ein Blick auf das Meer und die Natur hat man von der Picknickdecke aus natürlich auch!


    Im Südosten der Stadt habe ich ein weiteres Objekt erbauen lassen. Einen super gemütlichen Liegestuhl direkt an der Klippe zum Meer! Diesen Ort finde ich sehr praktisch und romantisch!
    Mehr verrate ich euch natürlich noch nicht, denn ihr wollt ja schließlich auch noch viel neues entdecken. Ich hoffe, dass ich euch durch den kleinen "Weltenbummler" neugierig gemacht habe und dass ihr Palma mal einen Schlummerbesuch abstatten werdet.
    Ich wünsche euch viel Vergnügen und einen schönen Aufenthalt in Palma!
    Euer Roland aus Palma


    Schlummercode: 6B00-0011-36B6 :anton::kurt::nadine::mischka::roland::walli::dolly::tamara::lora::tschiwi:

    :rainbow:*:D*:camper: Waiting for Animal Crossing New Horizons :camper:*:D*:rainbow: