• Eher nicht, brauche nur wenig Schlaf *8)*
    Kennt ihr das, wenn ihr im Supermarkt an der Kasse steht, und total gestresst seid und
    alles wie wild in den Beutel schmeißt,weil die Leute hinter euch in der Schlange schon total unruhig sind? :hm:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Oh ja, das ist voll peinlich und dann fällt mir auch meistens alles aus der Hand :evil:


    Kennt ihr das, wenn man nachts aufwacht und denkt, man hätte ausgeschlafen und dann auf die Uhr schaut und man erst seit 2 oder 3 Stunden im Bett ist?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Jep kenne ich.


    Kennt ihr das, ihr wisst genau dass ihr einen Traum hattet, ihr wisst auch das es ein toller Traum war, aber habt vergessen was ihr geträumt habt?

  • Ja, leider :sleep:


    Kennt ihr das, wenn ein Bewohner euch um etwas bittet und ihr zustimmt, aber gar nicht aufgepasst habt, worum es eigentlich geht und gleich nochmal nachfragen müsst?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • ....ja....


    kennt ihr das, wenn es euch peinlich ist sich zu melden wenn der lehrer total krakelig ewas an die Tafel geschrieben hat, und ihr es nicht lesen kjönnt und euch deswegen melden müsst..?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Allerdings LOL


    Kennt ihr das, wenn ein Bewohner euch sagt, dass er wegziehen will und ihr nach dem Gespräch nicht mehr sicher seid, ob ihr nun zugestimmt oder abgelehnt habt?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • jaa voll haha ich merke mir das eigentlich nie so richtig :D


    kennt ihr das wenn ihr so viiel gegessen habt und euch nicht mehr bewegen könnt ?

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • OH JA! *:D*
    Kennt ihr das, wenn ihr in der Woche viel zu tun habt, und euch nichts sehnlicher wünscht,
    als ein bisschen Freizeit und am Wochenende wisst ihr nichts mit eurer Zeit anzufangen
    und hängt nur durch? :confounded:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Genauso ist es bei mir dieses Wochenende!!!! xDDDD


    Kennt ihr das, wenn ihr träumt, dass irgendeine Person euch etwas Schlimmes antut und ihr dann am nächsten Tag in echt sauer auf die Person seid? xD *:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • oh man total!!!


    kennt ihr das, wenn ihr einkaufen geht und voll viel tragt und dann bemerkt das ihr euren geldbeutel vergessen habt? (bei mir ist das zum glück nur 2mal passiert xD)

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • jup, zum glück nicht mehr so oft, schön wirds wenn man dann dranne ist,


    (Kennt ihr das?)
    die kassirerin fertig ist und ihr dann: ...äh he he....*im boden versink*

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Ja, kenn ich :rofl:


    Kennt ihr das, wenn ich über ne Stunde mit dem Kescher durch die Stadt schleicht und kaum passt ihr eine Sekunde nicht auf, tauchen Skorpion oder Tarantel auf und beißen euch?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • ja und dann fällt man um finde das so lustig xD


    kennt ihr das wenn ihr aufwacht und wisst sofort das der tag beschissen wird XD

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • jep, today .-.


    kennt ihr das wenn ihr einen test schreibt, das ihr so unter druck geratet und alles gelernte vergesst?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Jap, vor allem, wenn man vorher schon darauf hingewiesen wurde, dass man mies
    drauf ist *:P*
    Kennt ihr das, wenn ihr euch richtig auf etwas freut, das ihr euch vorgenommen habt und
    kurz vor dem Ereignis dann zu faul seid und absagt? *:D*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Da fällt mir konkret jetzt nicht so viel zu sein :scratch: ...


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Getränkeflasche zuschraubt, in die Tasche steckt und dann noch ungefähr 9000-mal wieder hervorholt, um auch wirklich sicher zu sein, dass sie zu ist?

  • ...joa :D


    kennt ihr das wenn ihr ein großartiges bild seht und voll inspiriert seit?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"