• eher weniger, geh nich gerne raus


    kennt ihr das wenn ihr euch verwählt und erstmal voll drauf loslabert und denkt es wäre eure Freundin/Kumpel ?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • ja. mehr als ständig.


    kennt ihr das, wenn euch was dummes passiert und jemand sagt "ey so blöd kann man doch nicht sein" und am ende passiert's dem auch?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • totally


    kennt ihr das wenn ihr jemanden etwas erzählt und 2 tage später es demjeniegen nochmal erzählt, weil ihr es vergessen habt?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Ja...ist oftmals peinlich :oops:
    Kennt ihr das, wenn ihr andere Leute fragt, ob sie etwas peinliches kennen, das ihr kennt
    und sie es dann nicht kennen und das ist dann peinlich? *;)*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • ja (gestern)


    kennt ihr das wenn ihr vergesst HAs zu machen und deswegen eine stunde früher aufsteht?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • ne, die kann man flott vor'm unterricht abzetteln.. dafür steh ich garantiert keine stunde früher auf.


    kennt ihr das, wenn ihr was machen wollt, loslauft und es dann auf einmal vergessen habt?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Nein, höre auf YT keine Musik


    Kennt ihr das, wenn ihr Morgens viel zu früh wach werdet, und fit wie ein Turnschuh seit, wobei ihr lieber noch schlafen würdet? :rly:

  • ja


    kennt ihr das, wenn ihr bei acnl was designen wollt und immer wenn ihr nicht spielt voll die guten ideen habt und dann plötzlich als ihr designen wollt, fällt euch nix ein :mad:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • ich kann das generell nicht bin viel zu unkreativ -.-


    kennt ihr das wenn ihr voll hunger auf etwas habt und dann so voll seid das ihr am liebsten ins bett wollt und euch schwört nie wieder was zu essen XD

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ja,besonders auf Ausweisen :rly:
    Aber passt dann rein optisch zum
    hässlichen Schwerverbrecher-Bild *;)*


    Kennt ihr das, wenn ihr Abends auf dem Sofa total müde seid und evtl. sogar einschlaft und nachdem ihr fertig gemacht im Bett liegt, fit wie ein Turnschuh seid? :rly:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Ja -.-


    Kennt ihr das, ihr habt 9 Stunden und seid nach der Mensapause schon total fertig?

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Kenne ich total, egal wann, ich bin dann immer Hellwach.. *:(*


    Kennt ihr das wenn ihr etwas holen/machen wollt,
    und dann auf ein mal nict mehr wisst was es war? :hm:

  • Haha ja sowas ähnluches hab ich immer warte...


    Kennt ihr das wenn ihr wissen wollt wie spät es ist, auf euer Handy deswegen gucken wollt aber dann bei Whatsapp oder so reingeht und wenn ihr das Handy weg legt, immer noch nicht wisst wie spät es ist :lachen2:

  • ja :lachen:



    kennt ihr das, wenn ihr einen raum geht, um etwas zu holen, etwas anderes holt, wieder raus geht und euch später einfällt, dass ihr ja eigentlich was anderes holen wolltet?


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Nein, bei mir gibts Mittag in der Schule


    Kennt ihr das wenn alle anderen irgendwas haben und ihr nicht und ihr euch ein klitzekleines bisschen ausgeschlossen fühlt?

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"