Wahr oder Falsch

  • Ist mir tatsächlich vor gut einer Woche passiert, als ich jemanden auf einer Feier traf, der von Außen für mich eindeutig dem rechten Sektor zuzuordnen war. Sorry Leute, aber das ist ein erster Eindruck, da hat man bei mir absolut versch... da komme ich nicht drauf klar und über solche Menschen urteile ich tatsächlich auch, ohne sie zu kennen.


    Gebe die Frage gerne weiter.

  • Leider wahr


    Du denkst häufig, dass sicher etwas schief geht.

  • Absolut wahr.

    Ich nenne mich gerne den optimistischen Schwarzmaler.

    Ich rede anderen immer gut zu und bei mir selber pure Schwarzmalerei...


    Du kannst gut auf andere Menschen eingehen.

  • Auf Grund meines Berufs sage ich mal ganz selbstbewusst: wahr


    Du findest Melinda bei AC

    NICHT nervig.

  • Wahr. Ich habe absolut nichts gegen sie. Ich mag sie und finde sie ultrasüß!


    Du findest irgendeinen Spezialcharakter mega nervig. (Bei wahr , welchen und warum)

  • Wahr. Buhu 👻

    Der fliegt super nah an einen ran ständig und dann erschrickt er. Wasn Depp. (Die Liste ist endlos…Gulliver, der seinen verdammten Fernsprecher immer vercheckt oder Lomeus, der ständig vergisst, dass man diesen Angelcheck schon 1000x gemacht hat, Bodo der Dir

    x-mal erzählt, das dann auch Unbekannte auf Deine Insel kommen können…aaaaachwas)


    Du liebst die Forenspiele hier bei Nookville.

  • WAHR Resetti ist mein Zuckerl! Es war Liebe auf dem ersten Spruch.. Wie er mich anschrie als ich nicht speicherte.. 🥹🫶🏽


    Du findest es nervig dass man den Platz des Rathauses nicht nachträglich verschieben kann! 🤧

  • Ich habe ihn bisher nicht getroffen und weiß es demnach nicht.


    Finde es schade.


    Du spielst jeden Tag AC.

  • WAHR Resetti ist mein Zuckerl! Es war Liebe auf dem ersten Spruch.. Wie er mich anschrie als ich nicht speicherte.. 🥹🫶🏽


    Du findest es nervig dass man den Platz des Rathauses nicht nachträglich verschieben kann! 🤧

    Ja!!!!


    Das hat mich so sehr geärgert, dass ich vorgestern ein neues Spiel gestartet habe :mad:





    Ja, ich spiele jeden Tag animal Crossing



    Du lädst die switch während du spielst?

  • Wahr.


    Du hast eine extra Transporthülle für Deine Switch.

  • Wahr. Ist aber eigentlich von meiner Tochter ;-b


    Du hast heute was Leckeres zu Abend gegessen.

  • Oja :)


    Du trinkst gerne mal ein Glas guten Whiskey?

  • wahr, soooooooo wahr!!!!


    du bist in einer Sportart mega gut