Wahr oder Falsch

  • Joah vllt


    Du hast außer der Switch noch eine andere Konsole?

  • Ich habe einen N64 , der schon fast 23 Jahre alt ist und eine mini wii



    Du hast mehr als eine Lampe im wohnzimmer?

  • Doch.


    Ich habe mein Wohnzimmer in Schlaf und Wohnzimmer mit vorhang geteilt, damit mein Sohn sein eigenes Zimmer hat.


    Deshalb habe ich "einen TV im Schlafzimmer" . :D



    Du hast einen Couchtisch

  • Ja 😂


    Du auch?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Wow, schaut sicher cool aus :)


    Jaaaaaa......aber keine da ;(


    War vor meinem Krankenhaus Aufenthalt auf Diät, deshalb nichts da :D


    Du musst heute arbeiten?

  • Man sieht sich zwar schnell satt aber ich liebe es dennoch 🫣🤩


    Das kenn‘ ich! Am besten nichts Zuhause haben.. Ich müsste alles in einen Tresor schließen und den Schlüssel wegwerfen am besten 😂


    Nein heute darf ich mich auch mal ausruhen 🥹🫶🏽

    Du hast gerade den TV nebenbei laufen 🤫

  • Beides gleich.

    Hab keinen Favoriten ;)



    Du bekommst von Flip Flops blasen zwischen den zehen?

  • Ich glaube schon :D also nicht richtig mit Seil und so, sondern auf Bäume und überall rauf.....



    Du kannst Fußball spielen?

  • Ich kann es (schätze das tut jeder!) aber absolut grottig.. Mit mir würde man definitiv nicht gewinnen 😂🫣🥇🙅🏻‍♀️


    Du kannst einen Spagat ☝🏽

  • Nein. Aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht können ! Schaut schmerzhaft aus


    Du kannst poledance?