wünsche schöne erholsame Troime (aktualisiert)

  • Hallo zusammen


    ich freu mich, wenn Ihr eine meiner Städte besucht
    hier die neuen Schlummercodes


    In all meinen Städten ist der Winter eingekehrt und es sieht zauberhaft aus


    Rägedorf:
    7A00-0013-FD72
    In Rägedorf gab es einige kleine Veränderungen, durch Ein- und Auszüge
    z.Z. leben Toby, Hasso, Liliane, Martina, Oinka, Zara, Klara, Klaus, Hermann und Dieter da
    die Bürgermeisterin raegge hatte vor kurzem Geburtstag, die Bewohner finden Uelis Wunsch einfach Spitze - er ist wunschlos glücklich :karpador:
    Wipkinge:
    6F00-0010-6252
    In Wipkinge leben 3 Kraken (Marianne, Ottokar & Klecks), Friedel, Jimmy, Angela, Atze, Keks, Doro und Schwarte
    ich mag die Ruhe in dieser Stadt und ab und zu ne Möglichkeit zum Ausspannen


    Wienacht:
    7A00-0011-C78A
    Santas Stadt
    da ist egal ob Sommer oder Winter, das ganze Jahr über Wienacht ^^
    eine Stadt mit vielen Büschen und Tannen, wie im tiefen tiefen Tannenwald
    Hier leben im Moment: Viviane, Emma, Epona, Strolch, Nadine, Jürgen, Zenobii, Poldi, Erik und Sigmund


    Chindsgi:
    6A00-0015-D1F3
    für mich soll die Stadt so bunt und lebensfroh wie nur möglich sein
    das Bodendesign sind wie bunte glasperlen oder mosaiksteine
    im Moment leben da: W-Link, Oink, Selina, Isabella, Claire, Staksi, Bettina, Jolly, Paolo und Anerose


    Nessaja:
    7A00-0042-7EDE
    Ich wollte keinen alltäglichen Stadtnamen - so kam es zu "Nessaja"
    Der Bürgermeister Tabaluga und seine tierischen Bewohner
    Minka, Jörg, Bolle (ein witziger Eber), Natascha, Dolly, Tamara, Nico, Norbert, Jolanda und Mareile (ein cooles Huhn)


    so nun kann ich nur noch viel spass beim schlummern wünschen
    3.3.2017 - aktualisiert

  • Huhu
    Habe mir gerade deine Städte an gesehen und als Weihnachts-Fan gefällt mir Wienacht natürlich am besten :clap:
    Allerdings gibt's in der oberen Schlummeradresse einen Fehler, denn statt "0011" steht da "0010". Hatte mich schon gewundert, dass es nicht klappt *;)*


    Nach Wipkinge bin ich leider nicht gekommen, weil zu der Adresse keine Stadt gefunden wurde :?:


    Ansonsten sind deine Städte echt super schön und die Designs und die vielen Blumen sehen einfach traumhaft aus :inlove:
    Durch den Schnee wirkt alles noch viel schöner :inlove2:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • ich danke dir für die Rückmeldung und passe die schlummeradressen entsprechend an