Schlummert doch mal im Mik vorbei!

  • Schlummert doch mal in Mik vorbei!!!!
    Stadt ist komplett ausgebaut, es gibt's Bäume, unzähligen Blumen schöne Wege, und maximale Anzahl an Stadt Verschönerung.
    Bis jetzt gab's über 500 Besucher und nur positives zu berichten.
    Außerdem gibt's vier Häuser die thematisch eingerichtet sind. Zum Beispiel Bürgermeister Olli ist ein Hobby DJ achtet sehr auf sein Äußeres, wäscht seine Wäsche in Waschsalon und zockt für sein Leben gern
    Mascha ist eine Hobbyfotografin und ist sehr verspielt! Ach ja ,und im hauseigenen Theater wird Premiere gefeiert, Kogami Moschi in der Hauptrolle !
    Bei Viki im Haus wird eine riesige Hochzeit gefeiert. ⛪️Und Alex geht noch zur Schule. ✒️✏️
    Aber ich will ja nicht alles verraten
    Es liegen auch kleine Geschenke für Schlummergäste parat...Also,träumt schön und viel Spaß
    6F00-0010-600E
    Kurze Info, für alle die schon da waren, Mik ist neu aktualisiert! Beim Bürgermeister Olli ( unten im Keller ) ist Katze Felyne mit ihren Babys eingezogen :clap::rainbow::sun::flower: