Hilferuf -> Amiibo Bewohner ziehen nicht aus!

  • Hallo,
    ich bin langsam echt am verzweifeln :cry:
    Ich habe über Amiibo-Karten 6 / 10 Bewohner die ich nicht leiden konnte, gegen Charakter getauscht, die ich mehr leiden kann, aber sie sind halt nicht meine Dreamies. Von den Herren hat sich aber in den letzten zwei Monaten keiner dazu bequemt auszuziehen, nur die drei Bewohner, die ich auf gar keinen Fall ausziehen lassen will, wollen ständig ausziehen! :cry::cry:
    Als ich mal einige Tage nicht spielen konnte, hat sich doch einfach Zara aus dem Staub gemacht. Mein allerliebster Dreamie :shock:


    Meine Frage ist:


    Ziehen diese über Amiibo Karten eingezogene Charaktere nicht von selber aus, sondern können nur durch andere ausgetauscht werden?


    Ich bitte um Antworten,
    ich habe schon nach neuen Updates dies bezüglich geguckt, aber mein Spiel ist auf dem neusten Stand.


    Ich bedanke mich für Antworten :zara:

  • Das ist ein Bug, der mehrere betrifft, einschließlich mir. In meiner Spulstadt ist alles wie gehabt. Auch die über Amiibokarten eingezogenen Bewohner hauen von selbst wieder ab. In meiner Hauptstadt wollen allerdings immer nur Weber und Annerose ausziehen, die ich aus anderen Städten geholt habe. Die Amiibokarten-Bewohner wollen nie ausziehen.


    Jemand hatte mal bei Nintendo angefragt und es sollte mit dem nächsten Update behoben werden...

  • Das ist ein Bug, der mehrere betrifft, einschließlich mir. In meiner Spulstadt ist alles wie gehabt. Auch die über Amiibokarten eingezogenen Bewohner hauen von selbst wieder ab. In meiner Hauptstadt wollen allerdings immer nur Weber und Annerose ausziehen, die ich aus anderen Städten geholt habe. Die Amiibokarten-Bewohner wollen nie ausziehen.


    Jemand hatte mal bei Nintendo angefragt und es sollte mit dem nächsten Update behoben werden...

    Wirklich? Das beruhigt mich ungemein, ich hatte schon die Befürchtung ich müsste mir alle Amiibo-Karten meiner Dreamies zusammenkaufen -oder noch schlimmer- neustarten, damit ich die in meine Stadt bekomme.


    Danke Danke Danke owo

  • Das gilt auch für die alten. Betrifft aber nur die eigene Stadt, in der man selbst per Buhu diesen Bewohner bei sich hat einziehen lassen. Wenn man solche Bewohner abwirbt, passiert das nicht. Dann wollen sie auch wieder weg.
    Aber in meiner Spulstadt ist alles ok. ;) Da ziehen sie von alleine wieder aus

  • Das mit den Bewohnern ist eh ein Buch mit 7 Siegeln :suspect: . Manche wollen einfach nicht ausziehen, weil sie das Haus auf Pattex gebaut haben :lachen: . Das war auch schon vor dem Update so.In Alesund wohnte Pit 1 Jahr lang, der wollte einfach nicht gehen :rly: .
    In Sansibar wohnt Epona seit dem Update, sie wollte schon zweimal weg.
    Einfach ein wenig Geduld, irgendwann gehen sie schon freiwillig *;)* .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803