Wann hast du das letzte Mal...

  • letzte Woche habe mich darüber sehr gefreut*:D*


    Wann hast du das letzte mal in AC deine Insel neu gestaltet?

  • Gestern👍🏻


    Wann hast du das letzte mal dich über etwas in AC so richtig gefreut?

  • Vorgestern, als das Service Center nach der gefühlten 100 Karte ENDLICH genau gegenüber von Flughafen war ... Hahahah


    Wann hast du das letzte Mal ein Paket abgeschossen, und das ist dann im Wasser gelandet?

  • Poah. Schon ewig her. Einmal am Anfang, dann nie wieder. Also April 2021.


    Wann hast du das letzte etwas mit Koriander gekocht?

  • Boah, ewig her, die LEDs heutzutage halten ja ewig.


    Wann warst du zuletzt krank?

  • Keine Ahnung mehr selten trag ich ein alten Mallorca-Hut von dem ich so 'n Stück'n entfernt habe wo "Mallorca" draufstand.


    Ich will diese tolle Frage weitergeben.

  • An Rosenmontag, Fasching.

    28.2.
    Ich war Walter von „Wo ist Walter“, die Mütze hatte Joris gehäkelt. Die war suuuuper lustig.


    Wann hast Du das letzte mal einen Gutschein für jemanden gebastelt

  • Im April erst, zum Geburtstag meiner besten Freundin. Es war ein Gutschein in Form eines selbstgemachten Rubbel-Loses.


    Wann hast du zuletzt etwas geschenkt bekommen, was du eigentlich blöd fandest oder garnicht brauchen konntest?

  • Kurz vor Weihnachten.

    Habe meiner Freundin einen kleinen Schlitten geschenkt mit Zeit Gutscheinen :)


    Gemeinsame Zeit schenken ...fand ich tollwann hast du das letze Mal neue Handtücher gekauft?

  • Im April erst, zum Geburtstag meiner besten Freundin. Es war ein Gutschein in Form eines selbstgemachten Rubbel-Loses.


    Wann hast du zuletzt etwas geschenkt bekommen, was du eigentlich blöd fandest oder garnicht brauchen konntest?


    Am 21.12. Schwiegermutti hats noch nicht so ganz raus, was gut passt und was nicht. 🤷🏽‍♀️ der Wille zählt.


    Kurz vor Weihnachten.

    Habe meiner Freundin einen kleinen Schlitten geschenkt mit Zeit Gutscheinen :)


    Gemeinsame Zeit schenken ...fand ich tollwann hast du das letze Mal neue Handtücher gekauft?

    Als ich mit Joris zusammen zog.


    Wann hast Du das letzte mal gedacht: „erklär ich ihr nicht, ist mir zu anstrengend. Checkt sie eh nicht!“

  • Zu meinem Geburtstag im November.


    Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht?

  • Das weiß ich nicht mal so mal so.

    Höchstens heute während eines Podcast.


    Wann hast DU das letzte mal ein Forenspiel "aus der Versenkung" oder nach mind. 7 Tagen wieder zurückgeholt?

  • Heute.
    habs zumindest versucht.

    (die Frage kommt mir bekannt vor ☺️)


    wann hast du das letzte mal gedacht: „Puh, reicht jetzt auch mit Sommer für dieses Jahr!“ ?

  • Heute beim Bauernmarkt...die Sinne hat so runter gebrannt .. Wahnsinn


    Wann hast du das letzte Mal gesündigt?

  • Nie, der Sommer ist zwar warm aber die einzigste Jahreszeit welcher ich gut entgegen blicke.


    Wann hast du das letzte mal ein Podcast angehört?