" Malina" freut sich auf Schlummer Gäste

  • Hallo Ihr Lieben! Viele von euch kennen meine erste Stadt 'mik'
    6F00-0010-600E, ich habe aber, vor einiger Zeit mit meine zweite Stadt ⚜️Malina⚜️angefangen, und heute möchte ich , es euch vorstellen ☀️❤️
    Bürgermeister von Malina Ist ein reicher Banker aus Kairo, man munkelt , das er Pharao Schatz gestohlen hat ,und seitdem versteckte sich in Malina… Er hat drei Töchter, ist sehr sportlich, achtet sehr auf sich! Seine größte Angst ist alt zu werden .Und deshalb hat er, einen verrückten Professor beauftragt ein ❣️Ewigesleben Elixier❣️ zu erstellen!
    Seine jüngste Tochter Rosalie( Papas Prinzesschen ) feiert heute Geburtstag. Zuerst geht's zum shoppen, dann in Schönheitssalon. Von Papa gibt's natürlich, ein Kleinwagen geschenkt. Danach ab ins Kino, und Eis essen, abends abtanzen in Karaoke Bar.So verbringt Rosalie am liebsten ihre Tage, dass sie überhaupt was lernt...Papi hat für sie ,Privat Lehrer engagiert ...
    Flora lebt ganz abgeschieden, im Wald in Anklang mit Natur und ihren Tieren. Bastelt , malt gern,liest viel ,und versteht sich leider überhaupt nicht mit ihrem Vater.
    Mittlere Tochter ist noch auf Weltreise und wird bald einziehen!
    Ich bin auch noch lange nicht fertig, aber es gibt schon einiges zu sehen! :karpador: Also schlummert mal vorbei, ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung LG Mascha
    6D00-0041-E72F :flower: