Was bringt diese Funktion?

  • Hallo:) ich habe vor kurzem eine neue Funktion im Schlummerhaus entdeckt, die ich aber irgendwie unnötig finde... Meine Frage: was bringt diese Funktion und erscheint bei euch auch nichts?
    Ich bin auf: Ich such mir eine! Und dann auf Was empfiehlst du? Gegangen
    Also ich verstehe es nicht weil einfach keine Vorschläge kommen.

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Da gab es früher die Schlummeradresse der offiziellen Nintendo Stadt, glaube ich. Wenn das jetzt nach dem Update nicht mehr funktioniert, dann wurde letztere wahrscheinlich bisher nicht aktualisiert. (Schlummern kann man ja nur noch in Städten, die das Update auch schon haben.)

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika: