QR Codes? Frage zu Wegen

  • Hey liebes Forum,
    meine Frage bezieht sich auf die QR Codes.


    Unzwar wenn ich z.B. 6 Wege Codes habe, kann ich diese ja nicht mehr überschrieben, da sonst ja meine Wege das Design eines Kleides annehmen wenn ich es auf dem Platz des Weges speicher.
    Allerdings habe ich schon viele gesehen die viele verschiedene Designs verlegt haben (Mehr als 8 ) und trotzdem noch Kleidung in QR Code tragen.
    WIe geht das? Kann ich die Wege QR Codes löschen und die Wege bleiben verlegt oder wie geht das? oder geht es nicht?



    LG *:)*

    • Offizieller Beitrag

    Der geheime Tipp sind weitere Charaktere. Deine Bürgermeisterin muss nicht allein in deiner Stadt bleiben - im Ladebildschirm kannst du über (nagelt mich nicht drauf fest) "Neues Spiel" einen weiteren Charakter in deine Stadt ziehen lassen. Wie gewohnt beginnt dann alles wieder im Zug; Bürgermeister/in bleibt aber dein erster Char.
    Natürlich dürfen die Designs von diesem Zweit/Dritt/Viertchar auch nicht verändert werden, wenn du sie dann mal verlegt hast, sonst verändert sich auch das ausgelegte Design. Ach ja - die QR-Code Maschine muss leider neu freigespielt werden...

  • Man hat ja in seiner Tasche 10 Design Plätze. Alle Weg-Design's die aktuell in Deiner Stadt liegen, mußt Du auch in Deiner Tasche tragen. Einzige Ausnahme ist hierbei die Stadtflagge, die kann man nach Fertigstellung in der Schneiderei lagern und trotzdem bleibt sie ausgestellt.


    Alle die mehr als 10 Design's verwenden haben meist mehr Chara's als nur den Bürgermeister/in in ihrer Stadt.
    Du kannst Design's auch in der Schneiderei lagern, falls Du sie wechseln möchtest. Dazu mußt Du mit Tina reden, und "Design aufbewahren" auswählen.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    • Offizieller Beitrag

    Oh, da muss ich aber noch etwas hinzufügen. Nicht nur Stadtflaggen muss man nicht dabei haben; auch Fotowände und Designschilder müssen nicht in deiner Tasche liegen (dafür müssen Designschilder aber von dir selbst designt sein). Bei Museumsschildern bin ich mir leider nicht sicher.

  • Oh sehr gut zu wissen @Circia :clap: . Falls ich jemals schaffe den Nikolauskopf auf's Design-Schild zu zaubern, nimmt er wenigstens keinen Platz weg :lachen: .


    lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803